voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
nur zum E89-Verblasen, wenn's mal nicht so schnell gehen muss.![]()
Du Hinterruecks, du! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur zum E89-Verblasen, wenn's mal nicht so schnell gehen muss.![]()
Alle Renn-Z4 fahren 17 oder 18" und keine Mischbereifung. die meisten 17".
Eigentlich müsste bei größeren Felgen die Flankenhaftung bedingt durch eine geringere Walkneigung der Reifen wegen niedrigeren Querschnitt doch besser sein, oder irre ich mich?
Wie auch immer, ich denke die meisten Leute fahren hier mindestens auf 18-Zöllern.
17" auf Rennstrecke, 18" im Winter, 20" vor der Eisdiele :)
Und die 19er?
warum 17er auch so geil sind (ergänzend zu Post 27): auch wenn es nicht jeder verstehen will;
235/40 auf 17" hat den geringsten Radumfang den man auf dem Z4 3.0si montieren darf was die Übersetzung ein wenig verkürzt. Praktisch!
nee, paßt schon so, wobei das Gewicht noch eine entscheidende Rolle spielt.Dieter, ich hoffe du korrigierst mich, wenn ich Mist verzapfe, oder ergänzt wenn ich was vergessen habe.
Jo, leider beschissene Reifenauswahl in der dimension. In 225-45-17 gibts halt fast alle Modelle, vor allem bei den UHP Reifen gibts da viel.
Bin mal gespannt. Ich möchte nächstes Jahr auf ultraleggera in 18 Zoll Wechseln. Ich hoffe das es Fahrdynamiscb durch Wechseln auf non rft aber im Gegenzug eine Nummer Größer nicht zu allzu Großen Verlusten bei der Performance kommt.