Hat zufällig jemand...

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
...das Formel 1 Rennen vom Wochenende (Nürburgring) aufgenommen (digital, kein VHS :b)und könnte es mir zugänglich machen? Ich habe es leider nicht sehen können, ich war beim Dalai Lama in Hamburg :M. Ist ja klar das genau das Rennen, welches man nicht sehen kann, total abgeht. :g

AW: Hat zufällig jemand...

Nein habe ich nicht, aber ich muss sagen das Rennen war mal echt wieder unterhaltsam.

Kommt heute Abend 20:00 Uhr auf Premiere. Mein Festplattenrecorder hat leider kein USB sonst würde ich es Dir kopieren. Aber die Festplatte möchte ich nur ungern versenden. Am 02. August um 18:00 Uhr auch nochmal auf Premiere.

Leider habe ich kein Premiere (hatte es mal, aber nur für F1 lohnt es nicht und die Filme schaue ich im Kino/auf DVD). Compi, kannst Du vielleicht eine DVD brennen (schicke ich Dir natürlich inkl. Rückumschlag zu)?

Sorry! ich habe leider keinen DVD Brenner.:#

Guck einfach mal die nächsten Tage bei weeehweeehweeeh.torrent.teeehooooh vorbei. Wird wahrscheinlich dort angeboten. Fürs runterladen brauchst du noch einen BitTorrent Software Client wie µTorrent. Alles weitere findest du dort in den FAQs oder Hilfe.

Gruß
Arthur

Zurück
Oben Unten