Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon mal einer bei turboperformance in Regensburg und hat seine Wastegates reparieren lassen?Zur Reparatur der Wastegates habe ich hier mal den Link aus meinen Bookmarks rausgekramt
Schon. Aber ich habe auch schon gelesen daß es auch bei Neuen wieder zum Rasseln kommen kann.Da könnte man auch über neue Turbos nachdenken
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, könntest du Milhouse Performance in Betracht ziehen.Schon. Aber ich habe auch schon gelesen daß es auch bei Neuen wieder zum Rasseln kommen kann.
Wenn ich für 1,5k das Problem sicher aus der Welt schaffen kann würde ich mir das schon überlegen.
Leider kann ich nur über Homepage-Lesen schlecht einschätzen wie seriös und professionell der Laden ist. Und es gibt weder hier noch in anderen N54 Foren positive Berichte. Negative allerdings auch nicht.
Hast Du dort schon wastegates machen lassen?Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, könntest du Milhouse Performance in Betracht ziehen.
Nein, habe ich nicht. Jedoch findest du zu dieser Firma sehr gute Erfahrungswerte über die Suchfunktion. Angeblich kennen sich diese sehr gut mit dem n54 Aggregat aus. An deiner Stelle würde ich eine erfahrene Werkstatt kontaktieren, Problem schildern und mögliche Lösungen erörtern. Wenn es sich tatsächlich nur um das Gestänge handelt, sind 1.5k eine stolze Summe.Hast Du dort schon wastegates machen lassen?
Kann ich bestätigen. Es gibt auch mit der MHD N54 App eine Softwarelösung wie das rasseln verringert werden kann. Vlt ist das ja auch erstmal einen Versuch wert bevor man gleich richtig ans Geld geht für ein wie BMW es ausdrück "Komfortproblem".Angeblich kennen sich diese sehr gut mit dem n54 Aggregat aus
Kann ich bestätigen. Es gibt auch mit der MHD N54 App eine Softwarelösung wie das rasseln verringert werden kann. Vlt ist das ja auch erstmal einen Versuch wert bevor man gleich richtig ans Geld geht für ein wie BMW es ausdrück "Komfortproblem".