Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DSTephan schrieb:


(bis 2010 bin ich Millionär...
)

FX. schrieb:Lest mal die Beiträge von diesem "Ansgar"...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich empfehle mich,
FX.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()













Ansgar G. schrieb:Einen wunderbaren guten Abend wünsche ich den geneigten Mitbenutzern dieses Boards!
Ich darf die Gelegenheit sogleich ergreifen, der üblichen Sitte der Vorstellung meiner Person zu folgen, nachdem ich Ihnen nun meine Aufwartung mache.
Mein Name ist G., Ansgar G.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich in einem öffentlichen Board nicht sogleich den Familiennamen unseres alten Geld-Adelsgeschlechtes offenbare, zumal es dem Familienrat ohnehin nicht opportun erscheint, dass ich mich hier auf neureiche Emporkömmlinge einlasse - immerhin gehören wir schon seit Generationen dem Geldadel an und biedern uns daher nicht unbedingt solchen aufstrebenden Kreisen an, nicht wahr.
Andererseits verfolge ich mit einem gewissen Amusement Ihre Aktivitäten, und will es mir nicht nehmen lassen, Ihren Bezug zum Reichtum und den Umgang mit dem Vermögen um die Komponenten Stil und Anstand zu ergänzen.
Bitte sehen Sie es mir daher nach, wenn ich Ihnen ab und an mit diskreten Hinweisen begegne, indes ich Sie damit nicht kompromittieren will, sondern mich der Mühe obwalte, Ihr Niveau etwas dem Zuwachs an Vermögen anzupassen. Es ist nur zu Ihrem Nutzen, das sei Ihnen versichert.
Ich darf mich Ihnen hiermit empfehlen,
Ansgar G.
Liebe Board-Besucher,
heute möchte ich Ihnen eine lehrreiche Begebenheit im Zusammenhang mit einer meiner zahlreichen Leidenschaften - in diesem Falle das Sammeln schöner Automobile - berichten.
Sie alle wissen sicherlich, dass für einen Porsche Carrera GT - ein Automobil mit über 600 PS - knapp 450.000 EUR aufgerufen werden.
Als das Werk in Leipzig (in der Tat, der edle Wagen wird in den neu hinzugewonnenen Bundesländern manufakturiert) mich zu einem Empfang der Eigner solcher Prachtstücke lud, führte ich etwas Konversation mit einer sehr ansehnlichen Kundenbetreuerin.
Diese fragte mich nach der Farbe meines Carrera GT, und ich antwortete der charmanten Dame "silber und schwarz". Sehen Sie, das hübsche junge Ding ereiferte sich dann in der Feststellung, dass die Außenlackierung silber in Verbindung mit einer schwarzen Lederaussattung eine aparte Kombination sei, welche dem Sportwagen gut zu Gesicht stünde und für einen distinguierten Herrn meines Auftretens besonders geeignet sei.
Sehen Sie, das war das Problem. Die junge Dame hatte eine begrenzte Vorstellungskraft. Ich musste sie nämlich korrigieren. "Nein, Frl.", klärte ich sie auf, "ich kaufte einen in silber und einen in schwarz!".
Was Sie daraus lernen können, sehr verehrte Board-Besucher, ist die Regel, nie vorschnell sein Urteil zu fassen.
Ich darf mich empfehlen,
Ansgar G.