HEA - Händlererstausstattung nicht zu empfehlen?

AW: HEA - Händlererstausstattung nicht zu empfehlen?

Erst ein mal haben wir alle eine USA-Produktion unterm Hintern, denn da wurden alle gebaut.
Ich denke, jeder weiss was ich gemeint habe. ;)

Und ich glaube nicht das alle die 03/2003 ausgeliefert wurden erst im Jahre 2003 Produziert wurden.
Das würde dann ja heissen, dass vor den HEA´s schon Kundenfahrzeuge für den ECE-Markt produziert wurden. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß Norbert

Jetzt, in der Krise, sollte etwas "handeln" schon auch möglich sein. ;)
Druck Dir ein paar Angebote aus mobile aus und nehme diese mit.....

Servus,

das ist leider nicht realitätsnah.

Erstens habe ich den Preis schon um €1000,- gedrückt mit dem Argument, ist ja ein HEA, und zweitens lachen Dich die BMW NL Verkäufer aus, wenn Du mit einem Angebot von mobile etc. ankommst. Das juckt die mal garnicht. Alles schon erlebt.

Im CAB-Markt gibt es (noch) keine Krise.

Willst Du hingegen einen gebrauchten X5, bekommst Du inzwischen Mega-Rabatte, dass Dir schwindlig wird. Liegt also auch immer am Fahrzeugtyp.

Es ist schon korrekt, dass die Preise bei einer BMW-NL über dem Marktdurchschnitt liegen. Dafür bekomme ich aber auch etwas: Premium Selection, EuroPlus und die Gewissheit, dass ich im Falle eines Problems nicht im """" stehen gelassen werde. Sind zumindest meine jahrelangen Erfahrungen in diesem Bereich. Was nützt mir ein Auto, was ich bei einem Wald- und Wiesenhändler für 10% weniger bekomme, im Falle grösserer Probleme dann aber drauflegen muss.

Auf die BMW-Garantie und vor Allem die Kulanz konnte ich mich hingegen schon immer verlassen.

Gruß Norbert

Servus,

hab mal auf BMWFANS den Teilekatalog durchforstet:

http://de.bmwfans.info/original/E85/

Was irritiert, ist dass z.Bsp. für den E85 2.5i die Liste bei 04/2002 für ECE und bei 01/2002 für USA beginnt.

Offinzielle Einführung des E85 2.5i war aber in den USA ab 22.10.2002 und in DE ab 03/2003.

Gruß Norbert

Servus,

hat jemand was mitbekommen, ob der Teilekatalog unter BMWFANS vom Netz gegangen ist. Bekomme keine Verbindung mehr.

Gruß Norbert

Das würde dann ja heissen, dass vor den HEA´s schon Kundenfahrzeuge für den ECE-Markt produziert wurden. Das halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß Norbert

Ich glaube nicht das alle Fahrzeuge für den ECE-Markt 2003 Produziert wurden, ich denke 3 Monate ist zu kurz. Aber selbst wenn wird da nichts geändert worden sein. Das einzige was mit Sicherheit geändert wurde sind die Reifengrössen, denn in meinem Brief stehen andere Grössen drin, sind allerdings durchgestrichen.

Ok, ist aber leider nicht so übersichtlich. Und die deutschen Preise fehlen.

Aber besser als nichts, wenn BMWFANS tatsächlich vom Netz gegangen sein sollte.

Gruß Norbert

Also bei mir geht BMW-Fans

Zurück
Oben Unten