Head up Display Fehler

Swisszetti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo allerseits

Ich habe mir den M40i in San Francisco Rot zugelegt, wirklich ein toller Wagen 😊
Was mich stört, ist die Listenanzeige im Head up Display mit den versetzten Zeilen nach dem Scrollen. Mein 10-jÀhriger F11 macht das perfekt.
Der darauf angesprochene Garagist meint, es sei Stand der Technik.

Wie sieht es bei euch aus und was meint ihr dazu?

AnhÀnge

Ich kenne diesen Fehler bei mir nicht. Das wÀre mir aufgefallen da ich diese Sender Liste auch öfter nutze zur Auswahl

&: Meinst du den Umstand, dass die Zeilen nicht im Wasser stehen?

Das lĂ€sst sich , wie auch die Anzeigehöhe, im MenĂŒ einstellen.
Siehe im geheimen Buch.

Oder bemÀngelst du das fehlende Senderemblem in der Liste. Das ergibt logischerweisae einen Fehlplatz, wenn es nicht ausgesendet wird.
Aber da kann selbst BMW dir nicht weiter helfen. ;)

Da ist doch alles richtig so!! Ich kann da keine Versetzung erkennen
alle Sender sind bĂŒndig untereinander
.wo das Logo fehlt ist halt Leerraum
.

Wenn ohne Logo der Sendername nach links rĂŒcken wĂŒrde sĂ€he das ja total wirr aus!

Hallo allerseits

Ich habe mir den M40i in San Francisco Rot zugelegt, wirklich ein toller Wagen 😊
Was mich stört, ist die Listenanzeige im Head up Display mit den versetzten Zeilen nach dem Scrollen. Mein 10-jÀhriger F11 macht das perfekt.
Der darauf angesprochene Garagist meint, es sei Stand der Technik.

Wie sieht es bei euch aus und was meint ihr dazu?
Habe vorhin mal geschaut,bei mir sieht es auch so aus,also alles gut.

Hatte vorher auch einen f11 lci und meine es sah da Àhnlich aus

Es geht Swisszetti doch nicht darum, dass die Sender nicht bĂŒndig untereinander stehen oder irgendwelche Logos fehlen. Es werden einfach keine drei vollstĂ€ndigen Zeilen angezeigt. Sondern oben eine halbe, dann zwei vollstĂ€ndige und unten wieder nur eine halbe. Ich nutze das zwar nicht, aber das hĂ€tte man wirklich besser lösen können.

Es geht Swisszetti doch nicht darum, dass die Sender nicht bĂŒndig untereinander stehen oder irgendwelche Logos fehlen. Es werden einfach keine drei vollstĂ€ndigen Zeilen angezeigt. Sondern oben eine halbe, dann zwei vollstĂ€ndige und unten wieder nur eine halbe. Ich nutze das zwar nicht, aber das hĂ€tte man wirklich besser lösen können.

Oha - ja, jetzt habe ich es auch kapiert was er meint! Da muss ich mal im G29 und im G06 schauen wie es da ist (da einmal "kleines" und "großes" HUD).

Hallo und danke fĂŒr eure Antworten

Ja wie Detlef66 sagt werden keine 3 Zeilen sauber angezeigt, nur die mittlere ist ganz lesbar, die obere und untere ist abgeschnitten.

Am ANFANG und am ENDE der Liste werden 3 Zeilen jedoch richtig angezeigt!

Sorry, ZWEI Zeilen sind richtig dargestellt, die Dritte ist unten abgeschnitten. Oben sieht man auch noch eine Angeschnittene.

Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht und ich finde es auch korrekt.

Wenn vor bzw. nachher noch Titel sind, dann werden diese „angedeutet“ damit man weiß da kommt noch was zu blĂ€ttern - in dem Moment wo nichts mehr kommt sind es wieder komplette 3 EintrĂ€ge. Wo ist jetzt der Fehler?

Ok sie hĂ€tten natĂŒrlich auch 3 Zeilen komplett anzeigen können und rechts Pfeile anbringen können, wo angedeutet wird, dass es da noch weitergeht. Aber so ist es doch einfacher.

ZurĂŒck
Oben Unten