Heck is Clean

BMW ZX40

Fahrer
So nun hab ich es endlich geschafft auch mein Heck zu cleanen.
Hier sind mal 2 Bilder zum Vergleich.
Also ich finde es gecleant um Welten besser.

AW: Heck is Clean

hehe, ja nun gehts! ich findes aber ehrlich gesagt überhaupt nicht so schön. deine front hingegen schaut super aus! so schön bööööse :b

hehe, ja nun gehts! ich findes aber ehrlich gesagt überhaupt nicht so schön. deine front hingegen schaut super aus! so schön bööööse :b

Ich finde es hinten und vorne genial:t .
Wollte ja zuerst nur die Folien ecken ankleben.
Aber das war mir dann zu aufwändig:d

Kann mich nur GollyGo anschließen.

Ne,Ne das ist wirklich nicht schön.

Gruß
dobo

Sieht richtig super aus, wie immer wenn man die blöden Zeichen egal an welchem Auto wegmacht.

Aber vorne finde ich es noch fantastischer, ich habe ja die gleiche Front aber deine sieht irgendwie ganz anders aus. Unglaublich was das ausmacht.

Sieht gut aus - einzig die dritte Bremsleuchte würde ich rot lassen...

Also mein "Fall" ist das auch nicht so direkt.....aber links noch ne "Weiße" Lampe und es sieht bestimmt noch ein bißchen besser aus.....

Zum Glück gibst verschiedene Geschmäcker......:-)

.. und wie wirkt sich so ein Cleaning auf den Verkauf aus?

Ich tippe 150% Geldvernichtung.
Die ersten 100% : Das investierte Geld ist weg, dafür zahlt niemand einen Pfennig.

Die nächsten 50% : Von so optimierten Fahrzeugen lassen viel zu viele Leute gleich die Finger weg.

Wie wär mal ein Übersicht zu diesem Thema?

Schöne Grüße
Christian

@CLI

Tuning ist immer eine art Geldvernichtung, aber der was solls?? Das weiß man vorher...
Aber ich konnte meinen Z4 sehr gut verkaufen...

Prollig triffts eher, aber mir muss es auch nicht gefallen!

Ich finde es ist eher Prollig wenn man mit seinen Zeichen Prollt. Mich kotzt es schon ziemlich an das der Z4 8 BMW-Zeichen hat. Damit man auch ja von jeder Seite und jedem Winkel erkennen kann, "hey kuck mal der fährt nen BMW".

Ja so siehts perfekt aus. Das mit dem bösen blick fürs Heck werde ich wohl lassen aber eine 4-Rohr wird schon noch irgendwann kommen.

Das Heck muss so aussehen....
1980 mm Breite.
Ganze 100mm breiter als die Serie:w

Anhänge

• KIF_1252.jpg
    KIF_1252.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten