Heck Rollo

tor

Fahrer
Moin,

folgendes hab ich bei, nagut Autobild, gefunden:

Die praktische Seite: In den Z4-Kofferraum passen bis zu 340 Liter. Das Abdeckrollo zieht sich automatisch ein und fährt auch allein wieder aus.

Hab ich da irgend etwas verpasst oder sind die blöd?

Gruß

tor

AW: Heck Rollo

Das Rollo hängt man in die Heckklappe an und mit Ihr schwenkt und rollt es nach oben bzw wieder nach unten... Wo hast Du es gefunden?

Coup

Ja die sind blöd oder können sich nicht ganz ausdrücken. Ich mein die Rollt automatisch ein aber wieder auf... geht ja garnicht, klar hoch wenn der Kofferraum auf geht und runter wenn er zu geht. Aber da hast nichts verpasst

automatisch rollt sich da auch nix ein.

nur wenn man den rollo händisch von der heckklappe aushängt wird er durch die federkraft aufgewickelt.

die meinen dass beim heckklappe öffnen das rollo mit aufgeht und wieder zu.

warum man das in verbindung zu irgend einer "automatik" bringen muss....
na klingen tuts schon besser...:+

Nix Autoblöd. Die haben doch vollkommen recht!

1. Scheibenhoch passen wohl 340l in den Kofferraum
2. Trotz stets montiertem Rollo bleibt immer bis zur Fensterunterkante der gesamte Laderaum frei zugänglich, da es sich von selbst (mittels Befestigung an der Heckklappe) aus- und wieder einrollt.

Das ist ein großer Vorteil zum Beispiel im Vergleich zum E46/E39/E61 Tourings bzw. der Behelfslösung in allen aktuellen BMW Tourings.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

PS:
Autobild ist ansonsten aber schon ganz schön blöd ;-)

Gruß
Tim

Nix Autoblöd. Die haben doch vollkommen recht!

1. Scheibenhoch passen wohl 340l in den Kofferraum
2. Trotz stets montiertem Rollo bleibt immer bis zur Fensterunterkante der gesamte Laderaum frei zugänglich, da es sich von selbst (mittels Befestigung an der Heckklappe) aus- und wieder einrollt.

Das ist ein großer Vorteil zum Beispiel im Vergleich zum E46/E39/E61 Tourings bzw. der Behelfslösung in allen aktuellen BMW Tourings.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

PS:
Autobild ist ansonsten aber schon ganz schön blöd ;-)

Gruß
Tim

Dann muss man das aber anders fomulieren als oben zitiert. :g

Zurück
Oben Unten