Heck Spoiler in dezent gesucht

Erik78

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

ich darf mich nun auch zu den Glücklichen Z4 M40i Besitzer einreihen. 😊
Mein Neuer ist EZ 2021 und in weiß mit schwarzen Felgen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein schwarzer, dezenter Spoiler auf der Heckklappe einen schönen, sportlichen Kontrast darstellen könnte. Im Netz gibt ja diverse Angebote. Mehr als 200€ würde ich nicht ausgeben wollen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen zu dem Thema oder einen Tip?

Viele Grüße

Erik

Hallo zusammen,

ich darf mich nun auch zu den Glücklichen Z4 M40i Besitzer einreihen. 😊
Mein Neuer ist EZ 2021 und in weiß mit schwarzen Felgen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein schwarzer, dezenter Spoiler auf der Heckklappe einen schönen, sportlichen Kontrast darstellen könnte. Im Netz gibt ja diverse Angebote. Mehr als 200€ würde ich nicht ausgeben wollen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen zu dem Thema oder einen Tip?

Viele Grüße

Erik
CA53BB1E-BD3B-4C9A-AA5E-3437422FA4EC.jpeg

@FunkyFlex hat sie montiert :)

Ich persönlich halte gar nichts von Spoilern am Z4. 😵‍💫

Ich glaube auch nicht, das es fahrtechnisch was bringt beim G29….und optisch passt es m.M.n. nicht zu einem Roadster.

Wenn überhaupt, dann würde ich den von Schmickler nehmen….siehe Link unten.👇
Den düfte es allerdings nicht für 200€ geben…?! 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Am liebsten wäre mir, dass der Spoiler oder Abrisskante so schlicht wie möglich ist. Was haltet ihr hiervon?

Immer wieder faszinierend: der TE fragt nach einem Heckspoiler und erst einmal muss ungefragt die persönliche Meinung geäußert werden...

Thorsten hat zumindest noch einen guten Link gefunden. Preis muss bei Schmickler angefragt werden, seinerzeit mit TÜV.

Der Spoiler wurde dank Prime schneller geliefert als gedacht. Aufgesteckt und fertig!
Sehr schön und seeehr dezent. Fällt kaum auf. :hat:
Allerdings fehlen noch die Spurplatten, um das tolle Erscheinungsbild zu vervollständigen. :thumbsup:
Und...so ein bisschen Mantafeeling ist da nun doch schon dabei...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Erik..

Lass dir noch die Türen in Glas machen damit man die Schlangenleder-Stiefeletten besser sieht 🤣🤣🤣😂😂😂

Zurück
Oben Unten