Heckansatz Z3

LatteBMW

Fahrer
Registriert
22 Februar 2006
Woher bekomme ich diesen Heckansatz???

attachment.php
 
AW: Heckansatz Z3

Schön dass du meinen Beitrag gelesen hast....

Vergiss es, weiß hier keiner - zumidest hab ich keine Antwort bekommen!!

mfG
 
AW: Heckansatz Z3

Dream69de schrieb:
Der Blickwinkel ist anders, deshalb siehts etwas anders aus... denke schon das es der iss... vielleicht noch Hamann...

http://www.hamann-motorsport.de/index_start.php
Da aber der für den Z3M.
und der wirds wohl auch nicht sein. wenn dir das bild von dem blauen facelift oben anschaust, wirst feststellen, dass dort die endrohre in die heckschürze eingelassen sind. muss mal schauen, hab noch irgendwo ein bild von dem wagen, wo man das besser sehen kann. d.h. der heckansatz ist unter den rohren durchgängig und sowas gibts serie aufn markt nicht. hamann und ähnliche sind alle 3 teilig, haben aber unter den endrohren keine verbindung. und hamann und ähnliche sind alles heckansätze. das oben gezeigte ding is ein teil, also nichtnur an den stossfänger angeschraubt, sondern alles schön verspachtelt und lackiert.
 
AW: Heckansatz Z3

Ganz so sicher wie du bin ich mir da zwar nicht... aber hab ja auch keinen Z3. Wenn Du schon danach gesucht hast wird es schon so sein.
 
AW: Heckansatz Z3

Dominik schrieb:
ja vom 25.02

guck mal weiter unten!!

Achso :g Nee, hab das Foto vom Mailverkehr mit Marco-QP.
Aber der weiß wohl auch nicht woher man das Teil bekommt.

@Dream69de Nee, also von den Heckansätzen ist das auch kleiner. es sei den, der Fahrer hat die Ansätze modifziert.
 
AW: Heckansatz Z3

LatteBMW schrieb:
Woher bekomme ich diesen Heckansatz???

attachment.php
wären die Rohre jetzt noch je 10 cm weiter außen wär´s perfekt:t
Das ist doch der, der komplett auf M getrimmte 2,8 facelift. Den hab ich schonmal live gesehen auf ´m treffen in Kirkel. Jat mir pers. allerdings keinen Stil
 
Zurück
Oben Unten