Heckdeckel cleanen ! ! ! Brauche Hilfe

Hi Leutes,
Da ich meinen Heckdeckel sowieso lackieren lassen muss würde ich gerne den Knopf zum öffnen entfernen.

Ich müsste aber nun wissen welchen Stellmotor ich am besten wie verbaue.

Da ich warscheinlich nicht der erste bin der dass gemacht hat, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
MfG
roadster

AW: Heckdeckel cleanen ! ! ! Brauche Hilfe

ich habe den stellmotor von fk drin. dieser ist so ziemlich der stärkste den du finden wirst. mit knopf zwischen den sitzen in der konsole.

einbau ist "einfach", bißchen feilen, schrauben. du schraubst den stellmotor neben den öffnungsmechanismus und dann hängst du ein seil in den originalen öffnungshebel ein, dazu habe ich das original gestänge entfernt und ein kleines durchgangsloch gebohrt! ich habe zur sicherheit alle schraubverbindungen und vor allem noch die mechanik zum kofferraumöffner hin mit schweispunkten gesichert, damit sich dort defintiv nichts mehr löst.

edit: am nervigsten ist das kabel nach vorne zu legen, die ganze mittelkonsole muss raus weil du dauerplus brauchst, und das liegt vorne in der nähe des schalthebels. hatte nämlich keine lust jedes mal die zündung anzumachen wenn ich den kofferraum öffnen will.

edit: am nervigsten ist das kabel nach vorne zu legen, die ganze mittelkonsole muss raus weil du dauerplus brauchst, und das liegt vorne in der nähe des schalthebels. hatte nämlich keine lust jedes mal die zündung anzumachen wenn ich den kofferraum öffnen will.

den grössten dauerpuls hast eigentlich schon im kofferraum - stichwort batterie - massegeschaltet hätte dann eine leitung nach vorne gereicht.

Hast du denn so eine art "Notentriegelung" falls der Motor dann doch mal den Geist aufgibt???

den grössten dauerpuls hast eigentlich schon im kofferraum - stichwort batterie - massegeschaltet hätte dann eine leitung nach vorne gereicht.

ich habe den stellmotor dauerhaft an masse hängen und den taster zwischen der leitung zum dauerplus, über die batterie wäre es auch gegangen, das stimmt, dann eben umgekehrt.

Zurück
Oben Unten