BMW Z4 e85 Heckklappe + Reling auf Heckklappe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hallo,

Ich tausche meine Hecklappe, welche mit den Reling ausgerüstet ist gegen eine ohne. Die Farbe meiner Heckklappe ist derzeit BMW 314 Hellrot. Ich habe keinen Farbwunsch für die zu tauschende Heckklappe da ich selbst gelernter Lacktechniker bin. Somit könnte man auch bei einem Tausch sich sicherlich einigen, falls eine andere Farbe für Ihr Fahrzeug erforderlich wäre.

2.JPG

Das Teil ist bei der Masse nicht so beliebt.

Ich kenne keinen Fall, wo es gewollt montiert wurde (nachträglich)

Leider, denn sonst muss ich die Löcher zuschweißen und die Reling werden dann entsorgt...... und dann fängt die Arbeit erst richtig an, wenn es das Blech beim Schweißen wirft-.-.

Leider, denn sonst muss ich die Löcher zuschweißen und die Reling werden dann entsorgt...... und dann fängt die Arbeit erst richtig an, wenn es das Blech beim Schweißen wirft-.-.

Hol dir doch einfach eine Heckklappe im Ebay.... gibt es doch immer wieder....
kost zwar was aber ist dann wohl eher ohne Risiko

ja wie scho in mehreren Beträgen erwähnt bin ich Schüler und es geht net... vom Geld her eig. wollt ich erst nächstes Jahr damit anfangen aber kam halt ein Notfall dazwischen

Dann ist dir leider nicht zu helfen.... Sorry aber Autos und Tuning (Veränderungen) sind zunmal nicht kostenlos

Klar ;) aber Mann kennt genug leute die zB. solche sachen kostenlos machen und als Lackierer hat man da schon paar Vorteile :P

Das Teil ist bei der Masse nicht so beliebt.

Ich kenne keinen Fall, wo es gewollt montiert wurde (nachträglich)

Na ich hab das Ding auch freiwillig montiert und sieht so schlecht nicht aus zudem ist es für mich das beste Trägersystem

brauchst nicht zufällig noch ein system und hast noch ne originale hecklappe über :p
XD

Ok irren ist menschlich, jetzt kenne ich ZWEI Leute :D

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

ja aber bei mir hatte es ja der Vorbesitzer drauf gemacht und ich will sie weg haben !!!!

Vielleicht kann man mir jemand helfen, was kann ich auf dem Trägersystem dann später befestigen?

Ist immer noch zum Tausch vorhanden :(, mag denn niemand so zwei schöne Henkel auf der Heckklappe :(

Ja wie gesagt optisch passt er nicht zu meinem Auto und ich Fahr im Sommer eig. Wöchentlich zu mir nach Kroatien und ich habe das Ding noch nie benötigt und ich hab auch die Koffer nicht dazu und entweder jemand tauscht jetz noch bis Januar oder ich schweiße die Löcher zu und die Griffe kommen als Einzelteile zum Verkauf. Jedoch ist es dann a ein schmarn wenn man selber die Löcher macht.
Naja ist schade das sie keiner gebrauchen kann.

Ja das hoffe ich auch da es schade drum wäre. Ja da wo dein Gastank sitzt sind bei mir 2 Feuerlöscher ;)

Zurück
Oben Unten