Heckklappen Emblem!

PantyZ4

Fahrer
Hallo,
Wie kriege ich das BMW Zeichen ab. Ensteht ein Loch das ich zuspachteln muss?

AW: Heckklappen Emblem!

Ich habe ihn angemailt, denn das interessiert mich auch - ich würd's bei mir auch gern machen lassen.

TOM TOM schrieb:
Eine Frage an die Bastlerfraktion sei mir erlaubt:

" WARUM VERHUNZT IHR EURE AUTOS SO ?? " :j
Würde ich jetzt auch gerne Wissen. TOM TOM, wir sind irgendwie immer der selben Meinung :M

TOM TOM schrieb:
Eine Frage an die Bastlerfraktion sei mir erlaubt:

" WARUM VERHUNZT IHR EURE AUTOS SO ?? " :j

Weil's Spaß macht :-) ... und weil ich nicht an einen Wiederverkauf in den nächsten 4 Jahren denke ... es sei denn, es kommt doch der M-Roadster in 2007 ... dann vielleicht doch und der immense Wertverlust wird natürlich in Kauf genommen.

Gruß, Frank

Hi, ich bin derjenige der seine Heckklappe verhunzt hat und einen RoadstAr fährt ;) In den anderen Foren renne ich als Catalunya rum :)

Der Umbau hat 250€ gekostet, inkl. Lackierung natürlich.

@TomTom

Sowas nennt man nicht verhunzen, sondern verfeinern!

Naja, jedem das Seine sag ich immer :t Viel Spaß noch beim verfeinern

Jokin schrieb:
Jupp, muss verzinnt werden - mach das Schloss auch gleich mit dicht und lass die Klappe auch gleich von innen lackieren.

Catalunya hat's getan: http://www.cabriofanat.de/11832/10101.html

Gruß, Frank
Hey, der ist ja auch auf Platz 2409 bei www.geilekarre.de . Aber habt ihr mal gesehen was auf Platz 30 geboten wird:
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=783587

Da kann man nur sagen: Hauptsache ist, es macht Spass !!! :d :d :d

Gruß, Ralf

So, hab mich mal neu angemelet, mein alter Nick funktionierte irgendwie nicht mehr;(

@Zettman
Ist natürlich ein Hammer, das auf so einer seriösen Seite wie geilekarre.de der Z4 weit hinter der Badewanne:ylandet:g

Mir ist es auch egal was andere sagen oder machen, mir muss es gefallen:w ich hätte kein Bock mit einer serienmässigen Kiste rumzujuckeln:M egal ob BMW oder Porsche...ich mags nicht!

Zurück
Oben Unten