Heckklappengriff: Chrom oder Schwarz

Griffwahl?

• großer Chromgriff (Serie 3.0l)

Stimmen: 26 56,5%
  • kleiner schwarzer Griff lackiert (2.8l)

Stimmen: 11 23,9%
  • kleiner Chromgriff ( ///M )

Stimmen: 9 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
AW: Heckklappengriff: Chrom oder Schwarz

Nächsten Monat bekomm ich eins von ner Freundin für 20 Ocken! Das is glaub recht gut! Frag net welches!!! und en ganz neues erst nächstes jahr bei Vertragsverlängerung oder Neuem Vertrag! Ich hab immer noch den Vertrag von e-plus Time and more 100 von vor 9 Jahren!

Für 20 Steine? Bin mal auf die Pics gespannt. Mich würden Deine schwarzen Nieren auch interessieren. Bin immer am überlegen ob das "Lan-Tuning" ist oder gut aussehen kann. Chrom sieht eben sehr nobel aus finde ich und setzt Akzente. Mal sehen wann ich meine Meinung änder :b

Ach, ich Idiot! Hab dich schon wieder mit circoloco verwechselt! :g Kuck doch auf seite 1 dieses Themas. Da hat circoloco doch en Bild mit schwarzen Nieren!

Für 20 Steine? Bin mal auf die Pics gespannt. Mich würden Deine schwarzen Nieren auch interessieren. Bin immer am überlegen ob das "Lan-Tuning" ist oder gut aussehen kann. Chrom sieht eben sehr nobel aus finde ich und setzt Akzente. Mal sehen wann ich meine Meinung änder :b

Also ich finde Chrom ziemlich LAN-mässig! Ich stehe auf das Bling Bling nicht!!!

Aber geschmäcker sind unterschiedlich....

Also ich finde Chrom ziemlich LAN-mässig! Ich stehe auf das Bling Bling nicht!!!

Aber geschmäcker sind unterschiedlich....

Zuviel Chrom ist evtl. "LAN-mässig" aber bei den verchromten Nieren und der Kofferraumleiste finde diesen Ausdruck unpassend.

Zuviel Chrom ist evtl. "LAN-mässig" aber bei den verchromten Nieren und der Kofferraumleiste finde diesen Ausdruck unpassend.

Neee DU!!!

So war das nicht gemeint! Ich meine Chromgriffe, Chrom-Spritzwasserdüsen und Chromleisten jeder Art...

Und ganz ÜBEL BILLIGchromFelgen!!!!!b:

Ein Z3 sieht in Originalzustand NIE LAN-mässig aus!

Gruß

Ingmar

PS: Hast meine Einladung bekommen?

Ahso *lach* Ich mag auch keine Chromtürgriffe und Chrom-LED Spritwasserdüsen. Das sieht in meinen Augen auch nicht gut aus.

Einladung? Du hast mal was geschickt wegen Hockenheim, aber da konnte ich leider nicht :( Sorry Ingmar

Zurück
Oben Unten