Heckleuchten ausbauen - How?

speedy79

Fahrer
Registriert
5 April 2006
Ort
Atlanta / USA
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Da ich mir meinen Zetti hier in USA gekauft habe und ihn bald nach "good old Germany" mit zurück nehme, muss ich die Heckleuchten etc. austauschen.

Habe mir die neuen schon gekauft und stehe nun vor dem Problem - Wie tausche ich diese?

In meinem "alten" Zetti 2006, ging das ohne Probleme und war innerhalb von ein paar Minuten erledigt, sogar die 3. Bremsleuchte war easy zu wechseln.
Beim Neuen haben die echt ziemlich viel drumherum gebaut, um das Dach unterzubringen...

Hoffe jemand hat dieses hier schon einmal gemacht und eine einfache Anleitung parat?

Danke und sunny regards from Atlanta :t
 
So, nachdem ich mich nun selber letztes Wochenende and die Sache ran gemacht habe, möchte ich meine Erfahrungen und einen kleinen "How To" Bericht mit Euch sharen:
 
Da gibts aber ein auch ein tolles "How-To-Bastelecken-Unterforum". Da wäre das vielleicht besser aufgehoben, auch wenn es sehr E89-spezifisch ist. Nur so eine Idee. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe. :)
 
Danke für die tolle beschreibung wird bestimmt für den einen oder anderen sehr hilfreich sein .
 
Zurück
Oben Unten