heckleuchten rot oder weiß...

Wenn du die Heckleuchten in rot nimmst, dann musst du auch die 3. Bremsleuchte in rot nehmen.
Sieht sonst schei...e aus.
Da du aber aktuell silber und alle Leuchten in hell hast, würde ich dabei bleiben.
 
ja ich hab alles in weiß, bin aber angesprochen wurden das rot besser aussieht. ;)
 
Ich habe meine dritte Bremsleuchte in rot austauschen lassen. War vorher hell.. 3x rot gefällt mir persönlich sehr gut
 
Definitiv rot und dabei auch die volle Leuchte codieren. Sodass es kreisrund ist. Sieht sehr cool aus mMn.
Ein wenig wie ein alter Skyline :D
 
siehe mein profil bild . da in weiß.
mir persönlich gefallen die weißen heckleuchten klasse, ich hatte damals am weißen golf II als einer der ersten die weißen heckleuchten dran. ich finds klasse.

bleib bei weiß...
 
mir persönlich gefallen die weißen heckleuchten klasse, ich hatte damals am weißen golf II als einer der ersten die weißen heckleuchten dran. ich finds klasse.

bleib bei weiß...
Ist nur eine Frage des Geschmacks.. weiß ist auch nicht übel, dann aber komplett in weiß. Bei mir war nur die dritte Bremsleuchte in weiß.
 
ich hatte damals am weißen golf II als einer der ersten die weißen heckleuchten dran.
Das dürfte auch so ziemlich genau die Zeit gewesen sein, als es noch cool war - einfach weil rot der Standard war.

Heutzutage (=wo jeder Kleinwagen spektakuläre LED Leuchtendesigns hat) mit nachgerüsteten weißen Leuchten rumzufahren ist imho wie Arschgeweih tragen...
 
Das dürfte auch so ziemlich genau die Zeit gewesen sein, als es noch cool war - einfach weil rot der Standard war.

Heutzutage (=wo jeder Kleinwagen spektakuläre LED Leuchtendesigns hat) mit nachgerüsteten weißen Leuchten rumzufahren ist imho wie Arschgeweih tragen...
Lustiger Vergleich!

Ist halt alles Geschmacksache. Es muss Dir gefallen.
Mir gefallen die weißen Rückleuchten gut bei dunkler Lackfarbe. Bei den hellen Lackfarben würde ich rote Rückleuchten bevorzugen.
 
oder schwarz war ja damals auch angesagt... :D
 
Altbacken...ein E85...der Joke ist mal neu. :roflmao:
Kein Außenstehender glaubt das die Dinger vor 20 Jahren auf den Markt kamen.
Ich stelle mir im Vergleich immer vor, wie "zu meiner Zeit" Ende 80er/Anfang 90er ein (damals gleich alter) 02
gewirkt hat.
Die "alten" Einser GTI, Manta, Capri oder E30 die man damals als Pipel "auf trug", waren im Schnitt 8-10 Jahre...heute fast ein Neuwagen.
Einen 10 jährigen E21 hast du der Zeit nicht mit dem Allerwertesten angesehen.
...was auch die heute gerne verbreitete Theorie ad Absurdum führt, das Autos damals länger hielten. Kein Mensch wär zu der Zeit ganz selbstverständlich 20 oder gar 30 jährige Autos gefahren und die hätten noch nicht mal "alt" gewirkt.


Gut, zum Thema:
Rot...und zwar symmetrisch.8-)
Meiner hatte ab Werk das dritte Bremslicht weiß. Habe ich dann gegen rot getauscht. Orange oder weiße Blinker würde ich immer von der Außenfarbe abhängig machen.
20240406_144328.jpg

Diese monochromen Leuchten sind eine Moderscheinung der 90er gewesen (da gab es selbst blaue oder grüne Leuchten für irgendwelche VW Golf) man hat sich irgendwann daran übergesehen. Es fehlen damit die Akzente und hatte immer so einen "D&W Touch"...heute "AliExpress Style". :sneaky:
Wurde, wie jede Mode, ganz schnell wieder entsorgt oder man redet sich Relikte mit "ja, so war das damals" schön. :sneaky:

Mein E30 brauchte damals auch dringend die üblichen schwarzen Scheinwerfer (der Kelch mit den schwarzen Rückleuchten oder gar dem Klarglasmist, ist an ihm vorüber gegangen)...raubt ihm das Gesicht und wurden nach wenigen Jahren wieder zurück getauscht.

...meine Meinung. An deinem Auto kannst du doch machen was dir gefällt...aber du hast gefragt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten