Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür gibt es ein spezielles Mittel in der Tube von BMW, eine mildes Autopoliturmittel tut es genauso gut und ist billiger. Mit Spülmittel bekommt man die Schlieren nicht weg.
Zur Heckscheibenreinigung nehme ich seit über 8 Jahren immer Autopolitur. Damit bekommst Du die Heckscheibe wieder in den Neuzustand. Das Zeug macht auch nicht mehr als die teilw. teuren Spezialwundermittel und nach 8 Jahren konnte ich bisher keine Pobleme erkennen.
ich benutze das BMW-Mittel. Is nicht sooo uebel, aber es kann logischerweise auch nicht zaubern. Die minimalen Kratzer sind weg, aber die gröberen, da ist nix zu machen. Werde wohl mal die Scheibe wechseln müssen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.