Heckscheibe ohne Heizdrähte

taemmie

macht Rennlizenz
Hallo,
ich benötige eine Heckscheibe ohne Heizdrähte.

Hat jemand eine Idee, einen Kontakt zu einem Produzenten, oder was auch immer, wo ich sowas herbekomme.
Irgendwo habe ich das mal gesehen. Die Drähte sollen aber nicht rückstandslos entfernbar sein oder hat da jemand andere Erfahrungen?

taemmie

Mach halt Makrolon rein. Eine Sonderanfertigung ohne Drähte mit Straßenzulassung wird wohl, wenn überhaupt erhältlich, sehr teuer.

Krass! Nur für die Optik?!? Dass nenne ich Hardcore-Liebe bis ins kleinste Detail ;-)

Scheibe ausbauen, Päckchen Cer Oxide (Cerox) kaufen und leicht angefeuchtet "einfach" wegpolieren.
Einfach in "", weil ESG. Krümelt bei zu großer Belastung schneller als man denkt.

Da ich in der Branche arbeite, habe ich mal mit einem Vertriebsleiter bei Pilkingon Automotive gesprochen, grundsätzlich läuft sowas sehr träge. Ich habe mir das ganz einfach vorgestellt, weil weglassen kann ja nicht so schwer sein. Derzeit gibt es aber genug Lagerbestand, so dass eine Neuauflage der Produktion bisher nicht vorgesehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich in der Branche arbeite, habe ich mal mit einem Vetriebsleiter bei Pilkingon Automotive gesprochen, grundsätzlich läuft sowas sehr träge. Ich habe mir das ganz einfach vorgestellt, weil weglassen kann ja nicht so schwer sein. Derzeit gibt es aber genug Lagerbestand, so dass eine Neuauflage der Produktion bisher nicht vorgesehen ist.

Kannst du da eine zum vernünftigen Kurs besorgen? Bei mir geht die schwarze Farbe innen am Rand ab. Schaut blöd aus, ist mir aber keine 500€ Wert. ;)

Brauch aber eine mit Drähte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Will auch eine ohne Drähte und hab auch schon danach gesucht ^^.

Sammelbestellung?

Bitte DER EINZIGE ohne Antenne :-D
Aber das ist der Vorbesitzer schuld...

ich würd meine Antenne auch abgeben, wenn ich könnte. Ich fahre meine aktuell nur im Kofferaum spazieren...
Entweder ich höre das große Radio unter der komischen Klappe vorne oder ich nutz meinen Aux - In Eingang :)

Akkuschrauber, Stahlbohrer, Antennensockel und ne halbe Stunde Arbeit. ;)
Oder so: QP als Neuwagen OHNE Audiosystem bestellen, bei Auslieferung dann alles nachträglich von BMW einbauen lassen. So hat es dann auch nie ein Loch im Dach gegeben ;)

Anhänge

• Ohne Antenne.JPG
    Ohne Antenne.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 30
Heckscheibe mit Heizdrähten wurde mir für 240 Euro angeboten. Scheint, wie ich lese, ein guter Kurs zu sein.
Ist das entfernen wirklich so einfach und rückstandslos? Kann ich mir nicht vorstellen.
Und Pilkington will ab wievielen Stück eine Produktion auflegen?

Zurück
Oben Unten