Heckscheibe

Z4 3.0si

Fahrer
Hi suche eine klare Heck- & Seitenscheiben wisst ihr wo ich die herbekomme( auser bei BMW) Vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu tauschen!?

Anhänge

• ZZZZ 014.jpg
    ZZZZ 014.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 15
  • ZZZZ 012.jpg
    ZZZZ 012.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 12
  • ZZZZ 008.jpg
    ZZZZ 008.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 12
  • ZZZZ 021.jpg
    ZZZZ 021.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 16
  • Z4 gold 006.jpg
    Z4 gold 006.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 12
AW: Heckscheibe

in der eBucht werden mind. 3 kpl. Heckklappen angeboten (woher die auch immer sind &: ), ansonsten evtl. bei "Carglass repariert, Carglass tauscht aus" anfragen ??!!

Hi suche eine klare Heck- & Seitenscheiben wisst ihr wo ich die herbekomme( auser bei BMW) Vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu tauschen!?

sorry, keine Antwort auf Deine Frage - aber ein Kompliment ans Auto. Ist das ein 3.0si? Welche Bremsen hast Du da?
Und noch mehr Bilder und Infos? Rennwagenumbau, sehr fein!

Oh thomas66, netter Umgangston, vielen Dank.

Wie aus dem Post eigentlich ersichtlich, bezieht sich der Smiley weder auf den TE noch auf sonst jemanden. Er zeigt lediglich, dass mir nicht mehr klar war, woher ich den Wagen kannte. Bis mir wieder eingefallen ist, dass er bei Mobile.de eingetragen ist.

Aber bitte, wenn du alles so genau sehen möchtest: Was soll denn dein m.M. bedeuten? Milli-Mol? Oder meinst du etwa m.M.n.?

Ich dachte bisher immer, so ein Umgangston würde höchstens in einem E36 Forum herrschen...

Ich kann beileibe nicht feststellen, wo sich Thomas66 im Ton vergriffen haben sollte.

Als Neuling in einem Forum sollte man sich am Anfang vielleicht etwas bedeckter halten.

Es kann natürlich sein, dass ich mit meiner Antwort bezüglich Thomas66 etwas überreagiert habe. Sollte er sich angegriffen / beleidigt fühlen, bin ich gerne bereit mich bei ihm zu entschuldigen. Ich kam mir einfach etwas verarscht vor. So schnell geht es im Internet, einen Smiley falsch gedeutet und man hat sich missverstanden.

Aber eine Aussage wie "Als Neuling in einem Forum sollte man sich am Anfang vielleicht etwas bedeckter halten" finde ich einfach nur lächerlich. Ich bin in unzähligen Auto und Motorradforen registriert und da wird jeder User gleich behandelt und nicht seine Meinungsfreiheit vom Registrierungsdatum oder der Postanzahl abhängig gemacht.

@ theC - diesen Smiley sollte man nur unmissverständlich einsetzen - dass er auf Dich selbst bezogen war, war in keiner Weise zu erkennen und bis zu Deiner Aufklärung sicher für Niemanden nachvollziehbar.

Das mit dem "Neuling" - was ist daran verkehrt? Ich find es durchaus sinnvoll sich in die Gepflogenheiten eines Forums einzuleben.
Hättest Du nicht mit Deiner Antwort auf Thomas66 etwas überreagiert bzw. würde man Dich und Deinen "Humor/Ton" besser kennen, hätte Niemand etwas gesagt...

Zurück zum Thema - schicker Wagen, fällt jedenfalls auf!

Aber eine Aussage wie "Als Neuling in einem Forum sollte man sich am Anfang vielleicht etwas bedeckter halten" finde ich einfach nur lächerlich. Ich bin in unzähligen Auto und Motorradforen registriert und da wird jeder User gleich behandelt und nicht seine Meinungsfreiheit vom Registrierungsdatum oder der Postanzahl abhängig gemacht.

Und macht gleich so weiter......

Nun ja, jeder führt sich so gut ein in eine Gemeinschaft, wie es ihm möglich ist.....

Kein Problem - wenn ich hier unerwünscht bin, möchte niemanden mit meinen Beiträgen belästigen.

ohje jedes mal die gleiche scheisse - in jedem Forum. Ihr macht aus nem Affen en Elefant... Smilies sind eben Bilder, die jeder anderes Interpretiert also nicht immer gleich ausflippen

Hi,
erstmal danke an Z4C007 der als einzigster meine Frage beantworted hat;);)

Das sind die orginalen Bremsen in rot lackiert.

Danke dass euch mein Auto gefällt.

Wie Ihr lesen könnt ist mein Auto gerade bei Mobile inseriert. Hab ihn jetzt schon drei Jahre und möchte mal wieder was neues!Möchte aber trotzdem noch die klaren Scheiben einbauen,weil ich es schön finde wenn man den Überrollbügel sieht!Vielleicht fahr ich mein Schätzchen auch noch ne weile, wenn Ihn keiner will.

Hier noch was schönes zum anschauen:):9:o

Grüße Marcel

Anhänge

• ZZZZ 019.jpg
    ZZZZ 019.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 6
  • ZZZZ 006.jpg
    ZZZZ 006.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 4
  • ZZZZ 016.jpg
    ZZZZ 016.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 3
  • ZZZZ 022.jpg
    ZZZZ 022.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 4
  • ZZZZ 015.jpg
    ZZZZ 015.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 4

... Er zeigt lediglich, dass mir nicht mehr klar war, woher ich den Wagen kannte. Bis mir wieder eingefallen ist, dass er bei Mobile.de eingetragen ist.
...

...dann wäre das ja geklärt und wir können uns alle wieder unseren Z´s widmen :).

Mit der Verwendung des Plemplem-smilies wäre ich hier dennoch sehr vorsichtig, führt leicht zu Mißverständnissen ;).

Hi Marcel

Super Kiste, würde ich gern mal aus der Nähe sehen evtl sieht man sich ja mal zu einer schönen Tour auf der schwäbischen Alb ;)

Grüsse aus Schwäbisch Gmünd

Zurück
Oben Unten