Heckscheibenfolien

AW: Heckscheibenfolien

Ich nicht - hatte es schon bei meinem silbernen E46 Cabrio und das habe ich 2 Jahre gefahren etc... Am besten ist es beim schwarzen mit schwarzem Dach - da sieht es genial aus fällt aber der Polizei nicht auf (unserer zumindest)

Bin schon neben denen gestanden und es war nichts :) Denke nicht das Sie was sagen werden und WENN man halt so eine Angst hat, dann fährt man das Fenster runter !

Ich kann es jedem nur empfehlen....

Ich finds auch klasse :t

Wie machste das mitm TÜV ? Der meckert da doch bestimmt, oder einfach offen und mit Fenster unten hinfahren ?

Wir haben hier keinen TÜV sondern nur "Pickerl" wenn man da einen kennt geht das :) bei meinem E46 Cabrio war auch alles getönt und habe vom :) sogar das Pickerl bekommen... Naja mein Zetti muss erst 08/2010 dort hin :)

Ich habe die scheiben genauso getönt wie okley. Und ich finde es hat weder was mit Döner Tuning zutun noch mit zum kotzen etc.
Auf einem schwarzen Z finde ich es einfach mal ein muss. Ich habe es sogar soweit getrieben und habe mein Glaswindschott getönt.
Aber es ist halt geschmackssache. Und die Scheiben vorne habe ich nicht schwarz sondern nur ganz leicht verspiegelt. Fällt selbst den grünen kaum auf...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 48
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 48
  • 3.jpg
    3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 48

@chrisp kannst du mal von deine Seitenscheiben ein Foto machen? Möchte es gern mal sehen mit der leichten Verspiegelung.

Zurück
Oben Unten