Heckscheibenheizung (die unteren Drähte)

mk325ci

Fahrer
Können die Coupe mal bitte schauen, ob bei ihnen die Heckscheibenheizung auf allen Drähten genauso stark heizt ? Bei meinem Coupe heizen die unteren drei Heizdrähte schwächer bzw fast gar nicht !

AW: Heckscheibenheizung (die unteren Drähte)

bei mir ist es auch so...

habe es schon notiert für den nächsten Werkstattbesuch ...

Bug or Feature? ;)

es sei gewollt dass die unteren Drähte nicht oder kaum gehen?

Wo steht dies? Und wieso hast Du gefragt, wenn Du es weisst? ;)

Ich tippe eher auf Bug. Aber warten wir einfach mal ab, was die anderen Z4-Qp - User meinen...

Laut meinem Händler Feature, dem trau ich aber auch nicht, deswegen frag ich !

Können die Coupe mal bitte schauen, ob bei ihnen die Heckscheibenheizung auf allen Drähten genauso stark heizt ? Bei meinem Coupe heizen die unteren drei Heizdrähte schwächer bzw fast gar nicht !

Hallo zusammen,
es handelt sich bei den Drähten um eine Antenne, warum weiß der Himmel. Man hätte sich dann diese "schöne" Antenne auf dem hinteren Kotflügel sparen können...

Gruß Andre

Hallo zusammen,
es handelt sich bei den Drähten um eine Antenne, warum weiß der Himmel. Man hätte sich dann diese "schöne" Antenne auf dem hinteren Kotflügel sparen können...

Gruß Andre

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Warum tun die das. Ich finde die Antenne in der Heckscheibe reicht gut, da stört nichts. In meiner 328 Liomo ist die auch so.

Hallo zusammen,

Gruß Andre

Bist du dir 100% sicher ? Falls ja woher diese Info ?

Zurück
Oben Unten