Heckscheibenheizung ohne Funktion

tho-klein1970

Fahrer
Hallo !

Am Montag habe ich meinen Z4 beim ;) abgestellt, weil mir aufgefallen ist, dass die Heckscheibenheizung ohne Funktion ist.
Dienstag teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass beim Auslesen des Fehlerspeichers festgestellt wurde, dass das Verdeck nicht richtig schließt und deshalb die Heckscheibe nicht heizt. Um den Fehler zu beseitigen müsste ein "Kontaktschalter" (oder so ähnlich) überprüft werden und dazu das ganze Verdeck ausgebaut werden. Heute sollte eigentlich alles fertig sein, aber nun heißt es, es muß ein ganzer Kabelbaum getauscht werden.
Fertigstellung soll morgen sein.

Hatte jemand von Euch schon mal ähnliche Erlebnisse ?
Ich dachte bisher, dass bei Hechscheibendefekt immer das ganze Verdeck getauscht werden muss..... von dem Fehler " Verdeck schließt nicht richtig" war heute übrigens gar nicht mehr die Rede..... macht mich irgendwie stutzig. Was denkt Ihr darüber ?
Was muss ich bei Abholung beachten ? Wie kann ich den korrekten Wiedereinbau des Verdecks überprüfen ?

Danke für Antworten.

Gruß
Thomas

AW: Heckscheibenheizung ohne Funktion

..... macht mich irgendwie stutzig. Was denkt Ihr darüber ?
Was muss ich bei Abholung beachten ? Wie kann ich den korrekten Wiedereinbau des Verdecks überprüfen ?

Danke für Antworten.

Gruß
Thomas

:y Dann solltest Du bei Abholung einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt dabei haben :y

AW: Heckscheibenheizung ohne Funktion

Bei mir wurde damals das Verdeck getauscht weil ein Faden der Heckscheibenheizung nich funktionierte. Hatte aber keine Probleme danach.

Zurück
Oben Unten