Heckscheibenreiniger

Syncros23

Fahrer
Hallo an Alle,

ich habe mir heute bei meinem (Un-) freundlichen den Heckscheibenreiniger gekauft und mir fiel folgendes auf: Auf der "nagelneuen" "Tube steht Für BMW Cabriolet und Z1" und "Hergestellt in West-Deutschland". Daraufhin bin ich wieder rein und habe mal gefragt, ob Sie das Ganze auch in der aktuellen Ausführung haben.
Antwort des Kundenbetreuers: Nee, das ist aktuell, gerade rein bekommen- BMW hat noch so viele alte Tuben, die benutzen die Einfach...
Das kann ich nicht glauben! Was sagt Ihr dazu??
Dreister Versuch Altbestände zu verkaufen, oder ist man bei BMW tatsächlich so schmerzfrei?

Gruß
Stefan

AW: Heckscheibenreiniger

die Verkaufen altbestände hab mir vor ner Woche beim BMW Händler auch so ne Tube Heckscheibenreiniger geholt ^^ und da steht das net druff ... Made in Germany für alle BMW Modelle mit Kunstoffheckscheibe ^^

Du wirst ja bei dir nich nur einen BMW Händler haben.. geh einfach ma zu nem anderen und schau dir da ma die Tube an!

Wie bereits von meinem Vorposter erwähnt ist das die alte Verpackung ( und ist damit schon etwas alt) - seit rund 2-3 Jahren gibts eine neue. Das Produkt hat sich meiner Meinung nach nicht verändert - in deinem Fall aber halt schon entsprechend alt

Danke! Leider ist genau einen zweiten Freundlichen zu finden das Problem: Der zweite Mainzer BMW Händler ist vor knapp einem Jahr pleite gegangen...

Dann fahre ich heute mal ein Stückchen weiter und kaufe mir mal eine "aktuelle" Tube...

Gruß+Danke
Stefan

Zurück
Oben Unten