Heckscheibenwischer / Ersatzblätter

smarti-s

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Also ich turne jetzt schon 'ne ganze Zeit im Netz rum und suche Wischerblätter für die Heckscheibe.
&:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
So langsam aber sicher gebe ich sonst noch auf. :g

Gruß,
Achim

AW: Heckscheibenwischer / Ersatzblätter

Also ich nehm für hinten immmer nen gebrauchten von vorne(nur den Gummi selber zuschneiden und austauschen)

Gruß Jo

Einige QP-Besitzer hier im Forum schneiden sich einen gebrauchten von vorne zurecht.

Schau mal im Baumarkt (Obi, Praktiker usw..), im Riesensupermarkt (Real, Wal-Mart usw..) oder beim KFZ-Fachhandel vorbei. Dort gibt es auch Wischerblaetter einzeln zu kaufen.

Was komplette Wischer + Wischerarme angeht, Bosch hat hier zwei Modelle: 950 oder H280 die fuer die Heckscheibe des Coupes passen.

Es gab in der Vergangenheit hier einige Threads zum Thema Heckscheibenwischer, wie man die Wischerblaetter usw. wechseln kann und welche Alternativen es gibt. Einfach mal die Suchfunktion aufrufen.

Gruss,

Cohiba

am einfachsten misst du die länge des wischergummis, gehst zum stahlgruber und kaufst dir ersatzgummis ... in einer packung sind zwei stück :t

die ersatzgummis sind meistens von skf, also die gleichen wie auch original auf dem bmw wischer sind ...

Danke an Alle für die Tipps!

Dann werd ich mal auf die Suche gehen!

Gruß,
Achim

Also ich turne jetzt schon 'ne ganze Zeit im Netz rum und suche Wischerblätter für die Heckscheibe.
&:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
So langsam aber sicher gebe ich sonst noch auf. :g

Gruß,
Achim

Hi Achim,

hatte das selbe Problem. Gibts komplett bei ATU!

mfG
Siegi

Zurück
Oben Unten