heckschürze geändert beim facelift?

hosenmatz

Fahrer
moin !
ich habe mir heute mal bei hamann den heckschürzenabschluß angeguckt.
dabei ist mir aufgefallen das der nur bis baujahr 05/1999 passen soll.

gab es beim facelift irgednwelche änderungen an der heckschürze?
ist mir noch nie aufgefallen... außer natürlich die neuen rückleuchten und die geänderten kotflügel.
aber der untere teil der heckschürze ist doch immer gleich geblieben, oder irre ich mich da?

ich werd morgen mal bei hamann anrufen... die solln mir mal ihre gründe schildern!

schönen restsonntag !

marco

hy hosenmatz !

die heckschürzen haben tatsächlich geändert beim facelift. Was ich aber festgestellt habe ist das die änderung anscheinend nur beim Roadster war... beim Coupe ist die Heckschürze gleich geblieben.

roadster: der abschluss unten ist anders und die facelifts haben noch einen falz drinn der auf der seite gerade nach vorne verläuft.

hier mal das erste:
100002h_a_nitsche_01.jpg

und hier die alte version:
100009Coupe-Ring-Carbon4.jpg

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
2256.jpg

http://www.cardomain.com/id/kevin81

SIW ist auch der Ausschnitt für die Auspuffrohre
beim Facelift etwas breiter....

Ist so, bei mir musste nix ausgeschnitten werden bei der montage des Bastuck, beim Kolleg mit seinem 2.8 98er musste ausgeschnitten werden.

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

>
100009Coupe-Ring-Carbon4.jpg

Ein Coupe mit überdachter Heckscheibe :t

Was es nicht alles gibt - ich bin erstaunt. :O :O :O

Gruß Detlef
....
auto_08.gif
....
WOB ;) ;) 77

ja, das das beim coupe nicht geändert wurde stimmt wohl.
hab heute mal bei meinem bmw händler angerufen, und die meinten auch das für ein 98'er coupe die heckschürze dieselbe teilenummer hat wie für mein 02'er ! es gäbe gar keine andere. wie das nun allerdings beim roadster is hab ich keine ahnung...

den carbon goeke werd ich mir auch nochmal genau angucken!
carbon hört sich schonmal gut an ! :d

danke für die antworten!

so long
marco

SIW ist die Roadsterschürze zwar leicht anders, passt aber dennoch ohne Probleme. Ich habe ungefragt eine Facelift-Schürze von BMW bekommen....da war der Auspuff-Schusschnitt erfreulicherweise breiter und ich musste für den Bastuck nicht schnippeln :)

Ciao
Uwe

...have a look:

Zurück
Oben Unten