Heckschurze

AW: Heckschurze

Hier das selbe Problem

Transfer przekroczony
p.gif

Godzinny limit Transferu dla konta hetmank.w.interia.pl umieszczonego na serwerze MIASTO WWW został przekroczony.

W związku z jego przekroczeniem, konto o nazwie hetmank.w.interia.pl zostało czasowo zablokowane. Zostanie ono ponownie automatycznie odblokowane począwszy od następnej godziny. Zapraszamy do ponownego odwiedzenia tej strony w późniejszym czasie.

die links gehen net

hmmm. der limit des Transfers wurde uberschritten. Habe die Fotos hochgeladen ins Forum ;)

Anhänge

• zderzak1.jpg
    zderzak1.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 17
  • zderzak2.jpg
    zderzak2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 17

Das schaut echt spitze aus.
Hast das selbst gemacht, oder machen lassen ?
Grüße
Franz

so sieht es heute aus nach dem lackieren.

Hab ich machen lassen, habe "zwei linke hande" fur so welche bastlerei

nur noch Locher fur PDC bohren und fertig :)

Anhänge

• Obraz20 010.jpg
    Obraz20 010.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 15
  • Obraz20 011.jpg
    Obraz20 011.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 14
  • Obraz20 012.jpg
    Obraz20 012.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 12

:)

Das alte Material wurde verwendet. Kleine konturen angepast und mit "*Harz" geklebt + etwas Spachtel

*weis nicht ob das auf Deutsch richtig ist, damit werden Botte gebaut...

MFG Konrad

schon montiert, heute Auspuff :)

Die PDC locher mussen noch bearbeitet werde. Sind scharfe Konturen aber das macht die Firma auf seine eigenen kosten.

Anhänge

• 29082006074.jpg
    29082006074.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 3

ubrigens, habe endlich die Frontscheinwerfer nachgerustet auf Weiss mit Bi-xenon. Ich hatte fruher kein Xenon und der Komputer ist "zu schlau". Nach dem montieren des Xenon hatte ich dauernt fehler. Mir leuchtete die Anzeige das ich kein licht habe und die Xenon scheinwerfer wurden ausgeschaltet :g Das liegt darin das die Xenon lichter mehr Strom verbrauchen am an machen als die normalen Birnen H7. Das wurde behabt durch montage einen Xenons der weniger Strom verbraucht. Damit der Bi-xenon funktionirt musste ich ein elektric modul kaufen (80 euro) weil der Komputer schon wider fehler gemeldet hat. Aber jetzt klapt ales und sieht geil aus :9

Anhänge

• 29082006070.jpg
    29082006070.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten