Heckschürze

andi mania

Fahrer
Registriert
2 Februar 2008
Hallo zusammen,

gestern in Wut und Rage ein wenig hektisch aus der Parklücke - und krach - voll gegen den Poller - supi - noch mehr Wut und Rage.

Zu sehen ist nix, zumindest nicht am Lack, oder ich hab es noch nicht entdeckt - aber die HEckschürze ist am rechten Radkasten aus der Führung und der Spalt zu Karosse ist etwas größer. Kann ich das irgendwie wieder anbauen? Oder sind da eventuell Aufhängungen gebrochen und das Teil muss neu? Kostet das neu? 500?

:g:g:g:g:g ;x
 
AW: Heckschürze

Frag doch mal jemanden, der sich das anschaut u. damit genau auskennt. So Ferndiagnosen werden kaum weiter helfen.
 
AW: Heckschürze

Hinter der Heckschürze sind solche Dämpfer oder Stopper. Keine Ahnung wie man die Dinger nennt. So ein Teil wird eingedrückt sein, nehm ich mal an. Also Heckschürze runter, Teil ersetzen und Heckschürze wieder drauf. Nehm ich an... &:

Gruß,
Christian
 
AW: Heckschürze

Hallo zusammen,

gestern in Wut und Rage ein wenig hektisch aus der Parklücke - und krach - voll gegen den Poller - supi - noch mehr Wut und Rage.

Wenn ich wüßte, was für einen Zetti du hast, könnte ich evtl. helfen.

Ich habe hier eine komplette Heckschürze vom Z3 M-Coupe rumliegen und würde diese,
da ich meine Umbauabsichten geändert bzw. eingestellt habe, verkaufen.
War von einem roten Coupe und müßte auf jeden Fall lackiert werden.
Ist zwar nix gebrochen, aber doch etwas leicht verkratzt.

Bei Interesse bitte Email an mich.
 
AW: Heckschürze

@blacky29
Ich habe ein 2.8 Coupe mit EZ 2001 in schwarz. Ich werde aber erstmal zum Händler düsen, wenn der Schnee wech ist - mal schauen, was die sagn und dafür haben wollen - dann würde ich mich bei Bedrf melden - obwohl, passen tut die ja nicht, oder? Wegen der 4-Rohr Anlage - ich habe ja das serienmäßige Doppelrohr
 
AW: Heckschürze

Das dachte ich mir, dass diese Dämpfer eventuell platt sind. Hat jemand vielleicht eine ZEichnug, Foto von der HEckschürze? So eine Art Montageanleitung?

Gibt es ein Werkstattbuch in deutscher Sprache für das Zett drei Coupe? Wenn ja wo? Ich kenne nur die englische Manual - lohnt die zu kaufen?

Bei solchen Reps ist sowas maga hilfreich - für den Laien-Bastler
 
Zurück
Oben Unten