Heckspoiler bmw z3

spenk

Fahrer
hallo zusammen,
habe mal ne frage ,ich wurde gerne mein zetti einen schonen Heckspoiler
verpassen,aber ich habe alle bilder im bmw z3 forum gesehen aber kein
bmw z3 gefunden oder der mir gefallen hat,habt ihr zu fellig ein paar vorschlage wo ich im netz rein schauen konnte ausehr e-bay oder wo ich ein paar Bilder im netz sehen kann.
hoffe ihr versteht was ich meine . :help::help::help::help::help::help::help::help::help:

gruss spenk

AW: Heckspoiler bmw z3

hallo zusammen,
habe mal ne frage ,ich wurde gerne mein zetti einen schonen Heckspoiler
verpassen,aber ich habe alle bilder im bmw z3 forum gesehen aber kein
bmw z3 gefunden oder der mir gefallen hat,habt ihr zu fellig ein paar vorschlage wo ich im netz rein schauen konnte ausehr e-bay oder wo ich ein paar Bilder im netz sehen kann.
hoffe ihr versteht was ich meine . :help::help::help::help::help::help::help::help::help:

gruss spenk

ein heckspoiler ist ein absolutes "no-go" beim zzz b:b:b:

bei den Aufklebern macht der Heckspoiler es auch nicht mehr schlimmer :#:b:s
DSC00276.jpg

ich verstehe nicht warum es manche so tangiert, dass sich jemand aufkleber aufs auto macht.
ER MACHT SICH AUFKLEBER AUF`S AUTO........ach du lieber himmel.
da sollte man doch gleich mal nen aufkleber thread aufmachen( mit umfrage ) und diejenigen, die so was machen, könnten dann, durch ne abstimmung,auf eine einsame insel verbannt oder am besten ganz aus diesem forum eliminiert werden.

Hi,
ich habe den originalen BMW Heckspoiler montiert, der sieht so aus:
"http://youtube.com/watch?v=tiSr0mfWy5c"
Das im Video ist zwar nicht mein Auto, aber es ist halt der Spoiler.

Gruß Jörg

Hi,
ich habe den originalen BMW Heckspoiler montiert, der sieht so aus:
"http://youtube.com/watch?v=tiSr0mfWy5c"
Das im Video ist zwar nicht mein Auto, aber es ist halt der Spoiler.

Gruß Jörg

machs doch so:[yt]tiSr0mfWy5c[/yt]

heckspoiler passt leider nicht zum roadster - ich sah auch noch keiner der gut aussah...

:d:d:d

245136_1_full.jpg

hallo zusamen erst mal finde ich für meine Meinung die Aufkleber in meinem auto richtig geil ,wenn jemand eine andere meinung hat sol er für sich behalten,ich denke jeder verschönert oder stylt sein auto nach eigenen Geschmack.
also ich habe bis jetzt kein auto kritisiert weil jeder in seinen auto was verändert bestimmt positiv findet.ich hoffe ihr versteht was ich meine.

gruss an Z on Speed

:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz
gruss spenk

Ich weiß auch nicht... abgesehen von der "verschandelten" Optik.... bringt ein Spoiler an der Stelle überhaupt was für den ZZZ?

Wenn ich den Heckgepäckträger hintendrauf hab und da meine Sporttasche drauf hab, flattern nur die aller obersten Griffbänder im Wind. Weiter unten (so bis ca. 30-40cm überm Kofferraum) ist´s fast Windstill bzw kommt der Wind von hinten. (Durch die Luftverwirbelungen.)

Also denk ich mal ist so ´n Spoile eh für´n Popo... bei anderen Autos bringst was, aber beim ZZZ? Nothing.

Also denk ich mal ist so ´n Spoile eh für´n Popo... bei anderen Autos bringst was, aber beim ZZZ? Nothing.

beim zzz fehlen bei v-max ca. 60kg an der hinterachse. ein spoiler bringt da auf jeden fall was, nämlich anpressdruck und ja auch genau an der stelle. das beispiel mit deinem heckträger war gut gemeint, wenn man sich aber mal windkanalbilder vom zzz anschaut, sieht man genau dass es was bringt das ganze wurde vor ein paar jahren hier schon mal diskutiert :M

beim zzz fehlen bei v-max ca. 60kg an der hinterachse. ein spoiler bringt da auf jeden fall was, nämlich anpressdruck und ja auch genau an der stelle. das beispiel mit deinem heckträger war gut gemeint, wenn man sich aber mal windkanalbilder vom zzz anschaut, sieht man genau dass es was bringt das ganze wurde vor ein paar jahren hier schon mal diskutiert :M

Na dann is ja gut. Hab ja auch nur "laut" gedacht. %:
Hab ehrlich gesagt nach dem Post den Herrn Google nach Windkanalbilder vom ZZZ gefragt, aber der wusste von nix. :d
Wobei ich denke dass mein 1.8er diese v-max eh nie erreichen wird %:

aber mit 35 sollte doch die spoiler und aufkleberzeit vorbei sein...............oder:D

ich verstehe nicht warum es manche so tangiert, dass sich jemand aufkleber aufs auto macht.
ER MACHT SICH AUFKLEBER AUF`S AUTO........ach du lieber himmel.
da sollte man doch gleich mal nen aufkleber thread aufmachen( mit umfrage ) und diejenigen, die so was machen, könnten dann, durch ne abstimmung,auf eine einsame insel verbannt oder am besten ganz aus diesem forum eliminiert werden.

:d:d:d:d sehr geil....

Also beim nicht FL, finde ich, sieht der Spoiler aus dem Vid ganz akzeptabel aus, Eck hat den ja meiner Meinung nach auch? Sieht klasse aus und solange es kein Imbisstisch ist, auch akzeptabel und nochmal:
Jedem das seine!

Das ist richtig, ich hab den auch dran. Als ich den gekauft habe ist mir das noch nichtmal aufgefallen. Ich habe das erst später mitbekommen, daß das nicht zum Standard gehört.

Gruß
Eck

genau mit dem Spoiler hier:
LS028_Z3_Hamann_spoiler7.jpg

fährt bei mir an der Uni einer rum... der geht eigentlich.

Zurück
Oben Unten