Heckspoiler ist dran

bvb_mikesch

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Tag Zusammen,

endlich habe ich Zeit gefunden, den Spoiler montieren zu lassen.

Hier das Ergebnis:

P1040181o.jpg
P1040182o.jpg

Die Montage sowie die Lackierarbeiten erfolgten durch einen ortsansässigen Fachbetrieb. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden !;)

Gruß Mike

AW: Heckspoiler ist dran

Ich hätte den Entenbürzel eher gestutzt als betont :b

291-1.jpg

ich finds eigentlich ganz cool. Ist nicht so extrem auffällig :)

Ja, m.E. gibt es da 3 verschiedene Fraktionen zum Enten-Bürzel:

Fraktion 1) Form so belassen, ist ein wichtiges Designmerkmal des E85.
Fraktion 2) Bürzel entschärfen, es dürfen die Heckspoiler, zweiteilig von Hamann und Schnitzer zum Einsatz kommen.
Fraktion 3) Bürzelbetonung, Heckspoiler einteilig.

Ich schwanke immer so zwischen 1 und 2... aber schlecht finde ich den Spoiler jetzt auch nicht, gerade bei der Wagenfarbe kommt der irgendwie ganz gut :t

Gruß Greg

Ich finde den ganz chic. Ehrlich gesagt, hatte ich was anderes befürchtet, als ich auf das Thema geklickt habe. Ist aber ne ordentliche Lösung - passt auch gut zur Wagenfarbe.

PS: das Bild von Frank mit Donald Duck ist überragend - finde das sollte jeder E85-Fahrer am Heck kleben haben.

Einer der relativ schönsten Spoiler die es für den ZZZZ-Roadster gibt.

Die AC-Flügel sind ja mal absolut ekelhaft *duck*

Grüße

@Zoki

Hast Du die schon live gesehen ? (um so ein urteil zu fällen)

Ich mag das Standardheck, finde aber trotzdem, dass ein dezenter Spoiler es noch aufwerten kann.
Und jeder Spoiler ist ok, der nicht nach Fast & Furious aussieht

Ja klar hab ich das Gourment ;)

Freund von mir hat's auf einem nachtblauen FL dran. Hab auch zu ihm gesagt, dass es total beschissen aussieht ;)
Aber er will nicht hören *hehe*

Passt absolut nicht zum Z.

Der Coupe hat den schönsten Spoiler ;) Der carbonisierte von BMW.

Hat nicht Gregory den AC-Heckspoiler drauf? Sieht zumindest auf dem Bild aus der Signatur so aus.

nö, Gregory hat nicht die Schnitzerlflügelchen drauf.

Aber ich gebe Dir recht - das ist absolut Geschmackssache :t

Und "schlecht" finde ich den Aero-Heckspoiler nicht, er "betont" das Heck für die, die es mögen, aber das Heck wird dadurch nicht "verunstaltet" ... da gibt's ganz andere Teile, die "schlecht" aussehen.

Verschiedene Geschmäcker finde ich gut :t

Da ich die Schnitzerflügelchen drauf habe, stelle ich mich natürlich auch immer der Kritik und in der Tat scheiden sich da die Geschmäcker von "uih, klasse" bis "ihgittibäh" :w

Ich finde den Spoiler echt Klasse!
Zumal die Farbe auch richtig geil ist..
Ist doch der aus dem Aero Paket oder!?

Gruß Tayfun

Jupp, da könnte ich auch schon wieder schwach werden, aber durch den Carbon-Diffusor gewinnt der Arsch unten an "Schwere", deshalb wil ich es mal ohne Flügelchen sehen ;)

Gruß Greg

Jupp, da könnte ich auch schon wieder schwach werden, aber durch den Carbon-Diffusor gewinnt der Arsch unten an "Schwere", deshalb wil ich es mal ohne Flügelchen sehen ;)

Gruß Greg

das sag ich dir seitdem du das ding dran hast ;)
aber neeeeeeeeeeeeeeeeee :X

@ Mike: Dir wäre es doch lieber gewesen, wenn ich das Ding (Carb.Diff.) Dir gegeben hätte und die Flügelchen behalten hätte, oder nicht?

(Und schau in den Spiegel wenn Du antwortest...) ;)

Gruß Greg

Passt der diffusor nun eigentlich auch an den VFL?

Ich bin mehr als heiß auf das Teil :w

Leider nein. Nur auf FL. Gibt es leider aber nicht mehr bei BMW...
Und dann auf Duplex bringen ohne das gute Stück zu zerstören war auch nicht einfach (Danke nochmal an Hamamm für die Zusammenarbeit!!!)...

Gruß Greg

@ Mike: Dir wäre es doch lieber gewesen, wenn ich das Ding (Carb.Diff.) Dir gegeben hätte und die Flügelchen behalten hätte, oder nicht?

(Und schau in den Spiegel wenn Du antwortest...) ;)

Gruß Greg

ne den find ich total kacke :d (gut dass hier kein spiegel steht) :X

Abgesehen davon ob der Spiler gut oder scheiße aussieht - ich bin sicher das er ein deutlich besseres Fahrverhalten beim leichten Heck des E85's vermittelt.

Ich merke dies wenn ich mein Hardtop montiere, das auch einen Spoiler hat, ab 180km/h fühlt sich der Wagen deutlich straffer und fester auf der Bahn an, als ohne das Hardtop mit Spoiler! :t

Mal das Thema aufwärmen wird der Spoiler auch nur geklebt wie die kleine Coupe Lippe?

Sehr schick, meiner Meinung nach einer der schönsten Spoiler für den Zzzz.

Gibt es eigentlich für den Roadster (natürlich ans Roadsterheck angepasst) auch so eine Carbon-Spoilerlippe wie für das Coupe?
Rear+spoiler+in+carbon+Z4.jpg
Fänd ich eigentlich ganz hübsch und nicht ganz so "auffälig" wie die anderen Spoiler-Versionen...

Grüße

Zurück
Oben Unten