heckspoiler

smirno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
hallo,

ich habe mir überlegt, ob ich mir den hecksoiler von bmw kaufen sollte, da er meiner meinung nach das heck noch etwas markanter erscheinen lässt.
jetzt meine frage, was haltet ihr davon, heckspoiler top oder flop?

AW: heckspoiler

Fahrdynamisch bringt das BMW-Teil nix, weil der Buckel im Windschatten liegt. Fahrdynamisch bringt selbst der Schnitzer-Spoiler nix, obwohl er direkt im Wind liegt.
... hat aber auch keine Nachteile - vMax ist dennoch drin.

So ein Heckspoiler bringt's beim Z4 also nur für die Optik.

Wer den BMW-Bürzel mag ... :X

smirno schrieb:
hallo,

ich habe mir überlegt, ob ich mir den hecksoiler von bmw kaufen sollte, da er meiner meinung nach das heck noch etwas markanter erscheinen lässt.
Willst Du's wirklich wissen? :w

Heckspoiler: :ulrich:

:s Ist alles Geschmackssache.....

Anhänge

• rfgd.JPG
    rfgd.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 200

smirno schrieb:
hallo,

b:

Chris79 schrieb:
Wolltest Du vor einiger Zeit die olle Frittentheke nicht abmontieren? :M
Ja, und gegen die hässlcihen Schnitzer-Flügel umbauen? ... näää, lass das mal lieber :X

(muss ja nicht jeder damit rumfahren *g*)

Ja hatte ich vor, der Deal hat aber leider nicht ganz geklappt, da der Schnitzer bei der Demontage gebrochen ist..... hab Bilder bekommen und geflickte.. nene kommen nicht an mein Auto! Aber falls sich nochmal so ein Deal anbietet würde ich tauschen :s !

Maik, auch wenn das mit den Flügelchen nicht geklappt hat, kannst Du doch trotzdem schon einmal den Kofferraum-Öffner abbauen... :w ...vorsorglich... :s ...ich mein' ja nur. :M

Chris79 schrieb:
Maik, auch wenn das mit den Flügelchen nicht geklappt hat, kannst Du doch trotzdem schon einmal den Kofferraum-Öffner abbauen... :w ...vorsorglich... :s ...ich mein' ja nur. :M

Chris, verkauf du mal lieber dein Auto :X %: ... Ne ich lasse den erstmal dran.. bevor ich die Flügel net habe.... wird auch nichts verändert :s

Zurück
Oben Unten