Heckspoilerlippe für Z4 Coupé

AW: Heckspoilerlippe für Z4 Coupé

Hat den jemand aufn Roadstar drauf bzw passt der????
sieht hammer aus

Also der passt so nicht auf den Roadster, da der ja eh schon den "Bürzel" hat, was das Coupé ja nicht hat..das QP hat ja nen relativ graden Abschluss hinten ;)

Gruß,
Seppi

danke für die antwort
schade wäre wieder was dezentes aber gutes für den zetti gewesen.

hab nun endlich auch meinen spoiler..mit montage und kleber 340euro..schon heftig ...:#
aber dafür siehts find ich,ja einfach nur genial aus!!:t

sieht scharf aus...verdammt...dank dieses forums muss ich immer mehr geld ausgeben:g

sieht nicht schlecht aus. wollte sie damals ja auch fast kaufen, aber irgendwie ist sie mir zu schmal. kommt mir zumindest auf den fotos so vor!

Sieht ja richtig gut auf dem Schwarzen aus, aber auf weiss geht das auch....

Anhänge

• Zheck.jpg
    Zheck.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 67

Also mir gefallen ja die E46 M3 19" sehr gut am Coupe :t

Passen die eigentlich auch auf den M ?

Seeehr schön, blackracer! Gratuliere. Jetzt hab ich die Heckspoilerlippe schon auf Rubinschwarz, Rot, Spacegrau, Weiß und Schwarz Uni (Deiner?) gesehen und sieht immer toll aus.

Grüße

Johannes

Seeehr schön, blackracer! Gratuliere. Jetzt hab ich die Heckspoilerlippe schon auf Rubinschwarz, Rot, Spacegrau, Weiß und Schwarz Uni (Deiner?) gesehen und sieht immer toll aus.

Grüße

Johannes

meiner ist rubinschwarz.. am besten kommt die farbe in der sonne rüber.
leider wars an dem tag bewölkt..:#

so siehts aus,wenn die sonne scheint..:9 da kommt der effekt richtig rüber!:t

genießt du noch versicherungsschutz weil auch die seitl. scheiben verdunkelt sind oder hast du ein schlupfloch ausfindig gemacht?~
und noch ne frage, was kostet dein radsatz als komplettbereifung und ist irgendein umbau notwendig?

genießt du noch versicherungsschutz weil auch die seitl. scheiben verdunkelt sind oder hast du ein schlupfloch ausfindig gemacht?~
und noch ne frage, was kostet dein radsatz als komplettbereifung und ist irgendein umbau notwendig?

also..

versicherungsschutz gibts da keinen..aber ich fahre schon seid ca. 6jahren mit seitl. getönten scheiben..und bis heute hatte ich noch keine probleme.:)
und falls man mal in eine allg. verkehrskontr. gerät..macht man sie halt einfach runter..:b das gleich gilt dann auch für den TÜV.;)

ich glaube mich dann mal von einem fachmann beraten zu lassen bzgl. fahrwerk - mit was für kosten muss ich denn rechnen? habe hier immer viel über ein "kw30" fahrwerk gelesen - quanta costa und was bringt es mir effektiv? bin was fahrwerke anbelangt kompletter laie :(

1.600€ für den kompletten Satz und das Original (Replicas kämen für mich eh nicht in Frage) ist schon ein Schnäppchen...durch Kontakte rangekommen oder auf ebay geschaut? von bmw gefallen mir eben deine und die m6, ansonsten die superleggera und sedegna von oz...

ich glaube mich dann mal von einem fachmann beraten zu lassen bzgl. fahrwerk - mit was für kosten muss ich denn rechnen? habe hier immer viel über ein "kw30" fahrwerk gelesen - quanta costa und was bringt es mir effektiv? bin was fahrwerke anbelangt kompletter laie :(

1.600€ für den kompletten Satz und das Original (Replicas kämen für mich eh nicht in Frage) ist schon ein Schnäppchen...durch Kontakte rangekommen oder auf ebay geschaut? von bmw gefallen mir eben deine und die m6, ansonsten die superleggera und sedegna von oz...
"KW 30" = KW Variante 3
M6 Felge Original = kannst Du vergessen, vorne ET 12, das passt nicht ohne grosse Veränderung der Radläufe (wenn überhaupt).
Benutze zu beiden Themen mal die Suche, da wirst Du mehr als fündig.

getönte Scheiben vorne: ganz böses Erwachen wenn mal was passiert... und dann ist nix mehr mit Scheibe runterlassen... dann muss man "die Hosen runterlassen" ...

Kann es so schön sein, dass ich viel Geld dafür risikiere?
Jedem überlassen. Außer dem, der mich übersieht.

"KW 30" = KW Variante 3
M6 Felge Original = kannst Du vergessen, vorne ET 12, das passt nicht ohne grosse Veränderung der Radläufe (wenn überhaupt).
Benutze zu beiden Themen mal die Suche, da wirst Du mehr als fündig.

habe ich und hat mich stellenweise mehr verwirrt als geholfen, leider :(
also verändern möchte ich eigentl nichts an den radläufen. dann fallen die schonmal wegb:
wie schaut das mit dem fahrwerk aus? Preis/leistung iO oder nur rausgeschmissenes geld?

getönte Scheiben vorne: ganz böses Erwachen wenn mal was passiert... und dann ist nix mehr mit Scheibe runterlassen... dann muss man "die Hosen runterlassen" ...

Kann es so schön sein, dass ich viel Geld dafür risikiere?
Jedem überlassen. Außer dem, der mich übersieht.

da hast du natürlich recht,dass streite ich auch gar nicht ab,aber es sind spezielle folien,die von INNEN kaum dunkler sind,also man schaut nicht durch en schwarzes seitenfenster.:) also sie sind lange nicht so dunkel,wie man das auf den bildern von aussen sieht.
und man sieht auch alles und jeden,was seitlich von einem passiert..
was aber im ernstfall den versicherungsschutz trotzdem nicht gibt.
und wenn ich sie ma nicht mehr mag,kann ich sie jederzeit entfernen.

jepp, so ist es. Kannste aber keinem Richter oder Gutachter erklären.

Denn falls doch was passiert, bevor Du sie abgemacht hast und es gibt Probleme (gegnerische Versicherungen sind sehr einfallsreich) - ja dann wirds richtig teuer... und nur so zur Erklärung, mit "teuer" meine ich nicht 1-5000 €, sondern Beträge die einem ein Leben lang eingepfändet werden können - von bestehenden Vermögen gar nicht zu reden.

Aber Du weißt ja anscheinend, was Du bereit bist zu riskieren.

Die Heckspoilerlippe im Carbonlook sieht Klasse aus!
Gibt es eigentlich auch einen kleinen aufgestellten Heckflügel im Carbonlook?

Zurück
Oben Unten