Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibbet sowas auch für das ZZZZ QP ?
Sieht irgendwie cool aus, mal was anderes als diese langweiligen Spoiler auf der HeckklappeDas Eckla Teil macht den Z4 nicht unbedingt schöner, funktioniert aber 1A und kost nix....
Sieht irgendwie cool aus, mal was anderes als diese langweiligen Spoiler auf der Heckklappe![]()
...
Hallo Struppie,
vielen Dank für deine Vorarbeit, hat mich davor bewahrt noch einen Dodge Ram SRT10 oder sowas als Biketransporter kaufen zu müsen![]()
![]()
Das Eckla Teil macht den Z4 nicht unbedingt schöner, funktioniert aber 1A und kost nix....
Gruß, Hans
Uah, da wird mir ganz mulmig. Einmal die Pedale an den Deckel geknallt oder sowas ... uaaah.... ne danke, fuer sowas hat man einen Geschaefts oder Zweitwagen oder so, das gehoert nicht an einen Z4.
Fuer Fotos vom Rad muss man selbiges aber umdrehen, immer schoen von der Seite mit den Kettenblaettern fotographieren, auch auf die Pedalstellung achten. Die Satteltasche ist ja schon vorschriftsmaessig ab. Jetzt musst Du nur noch den komischen Z4 da im Hintergrund wegfahren. Oder ging's gar nicht um ein Foto vom Rad ?
Aber im Ernst, ich bin mit dem Traeger auch zufrieden - gewinnt man keinen Designpreis mit und tausende km in den Urlaub wuerde ich nicht damit fahren wollen, aber fuer mal hier mal dahin ist's ausreichend :)
Nur wegen eines Fahrrades einen Zweitwagen..... tztztztz
Aber ehrlich gesagt bin ich es aber auch leid, das Auto wie ein rohes Ei zu behandeln.
Vielen Dank und schönen Gruß, Hans
Nur wegen eines Fahrrades einen Zweitwagen..... tztztztz
Aber ehrlich gesagt bin ich es aber auch leid, das Auto wie ein rohes Ei zu behandeln.
Andererseits gibts alte Kombis, die noch taugen fuer wenig Geld. Allerdings machen die wieder keinen Spass beim Fahren. Dann wiederum kann man einen Z mit dem Hinteraufbau gar nicht spassig fahren. Andererseits kann man das alles ja runternehmen am Zielort. Hmmmmm *gruebel* Ok, ich lass euch das Gestell :)
Ich les halt auch gern bei den Reinigungsfanatikern und Putzfetischisten von Nikella mit und geb viiiiiel Geld aus fuer Pfelgeprodukte und Maschinen, die man dann 1 Mal im Jahr braucht oder so *g*.
Hans, mit einem rohen Ei fährt man nicht so um die Nordschleife wie Du mit dem Z4. Meiner Meinung nach, hast Du den Wagen seitdem ich dich kenne nicht so behandelt.![]()
![]()
Wer baut denn so was an einen Z4 ?
Und ich könnte wetten, dass Teil ist auch noch richtig teuer...