hecktriebler vs. allrad und das ergebnis

mr.zumwinkel

Fahrer
schaut selbst::g wenn irgendjemand noch ne m oder ne normale stoßstange übrig hat, bitte melden!

cocoon du vielleicht? :w

Anhänge

• stange 1.jpg
    stange 1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 15
  • stange 2.jpg
    stange 2.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 13
AW: hecktriebler vs. allrad und das ergebnis

Also ganz ehrlich (NEIN, ich spotte nicht, und will mich auch nicht über Deinen Schaden belustigen!!!):

Ich finde das sieht irgendwie richtig cool aus! Hat was!

Wie ist das denn passiert? Und mit (gegen) wen?

Also ganz ehrlich (NEIN, ich spotte nicht, und will mich auch nicht über Deinen Schaden belustigen!!!):

Ich finde das sieht irgendwie richtig cool aus! Hat was!

wenn du tauschen magst... ich weiß nur nicht wie das mit der eintragung läuft.. ist ja original...:d

@smarti-s: seligenstädter a45 auf a3 nasse fahrbahn... porsche vor mir, ich dahinter naja und der übliche dreher... bisschen peinlich das ganze aber noch relativ glimpflich abgelaufen! :d

Sieht jetzt fast wie ne M-Stossstange aus :X allerdings mit NSW %:

... die Z-Fronten sind scheinbar allgemein sehr anfällig - meine sah auch mal so ähnlich aus - nur war da auch der Kühler hin ... :-(

noch etwas abrunden: dann merkt das keiner!

Naja, ein "üblicher" Dreher kann aber auch ganz anders aussehen bzw. ausgehen! Dann kannst aber froh sein, dass das Alles ist......
Gruß und viel Erfolg bei der Suche!

entweder spachteln und neu lackieren der gedanke ist so abwägig nicht oder ne neue aktuell kenn ich keinen der eine hat halte aber für dich die augen offen pass auf dich auf und dein baby
übliche dreher mach ich was verkehrt?

Kann ja sein dass ich es einfach "nicht drauf hab", denn der übliche Dreher ist mir noch nicht so richtig geglückt.....

zur veranschaulichung des üblichen drehers:B:

ihr müsst euch eigentlich nur noch nen graben dazu vorstellen!:g

tja , da sollte man wohl etwas langsamer an die schöne Fh in Gießen fahren.

Grüße aus Marburg

schaut selbst::g wenn irgendjemand noch ne m oder ne normale stoßstange übrig hat, bitte melden!

=====> cocoon du vielleicht? :w

Leider nicht :(

Habe dieses WE meine Kiste zum Blechbatscher nach Polen gebracht und die M-Front bastelt er mir nebst dem Eisenmann ran. In 3 Wochen hole ich ihn dann ab *freu*

Sorry das ich Dir nicht weiterhelfen konnte....

@smarti-s: seligenstädter a45 auf a3 nasse fahrbahn... porsche vor mir, ich dahinter naja und der übliche dreher... bisschen peinlich das ganze aber noch relativ glimpflich abgelaufen! :d

Das ist ja hier grad um die Ecke...Die Kurve kenn ich, die ist ein bisschen tricky :#
Naja, Kopf hoch, da hätte ganz schön viel mehr passieren können...

Mathias

Zurück
Oben Unten