Heftiges Video

Flow

Fahrer
Hi Leute,

hier mal nen Video vom Russischen Swat Team, dass erst den falschen Cayenne "stoppt" und dann den richtigen:

Hier die Story:
Todays most bizar video comes from the streets of Moscow where a mixup had two innocent guys in a Techart tuned Porsche Cayenne attacked by a Russian SWAT team. The story behind it is not a nice one: Four guys robbed a bank somewhere in Moscow and killed one of the bank employees. Multiple witnesses saw them getting away in a black Porsche Cayenne with a 177 - 177 license plate. Police deployed a SWAT team a couple kilometers down the always busy Moscow roads ready to ambush the bank robbers.
This is where the video kicks in. A member of the police force films how the SWAT team is waiting for the black Porsche matching the 177 - 177 license plate, when it shows up SWAT quickly attacks the vehicle. A flash bang is deployed to blind and disorient the people inside the car, the tyres are popped and the windows are smashed. Only than they find out this Techart Cayenne does not belong to the bank robbers but to two businessmen who are going into town to have lunch…
The Cayenne is taken out of sight and the mistake should be dealt with while the SWAT team again deploys along the side of the road waiting for the right Cayenne. For the second time they attack a black Cayenne matching the description and this time it’s the right one. It shows there’s not to be messed with the SWAT and police teams in Russia. In the end the license plates both shared the 177 - 177 digit combination but had different letters combination

Video: :O:O:O

AW: Heftiges Video

Was für Vögel dürfen denn da eine Uniform tragen? &:
Hauptsache das posen nach "erfolgreichem" Auftrag darf nicht fehlen.:j

Also: Finger weg von den Techarts :X

Schon krass, in so eine Situation will man lieber nicht kommen, das sieht nicht grade zimperlich aus :(

*tztztztztz* Und dafür bekommen die dann noch einen Orden. Ne ne

Was für Vögel dürfen denn da eine Uniform tragen? &:

Leute...ich möchte dort kein Polizist seinb:
Dort herrscht Korruption und Krieg und es geht nur ums Geld. Ein Menschenleben ist da nix wert und es wird auch keine Rücksicht darauf genommen!

Die Polizei MUß dort so agieren und reagieren, sonst werden sie von den Ganstern eben erschossen...das geht da ganz fix und ist mit Deutschland kein Vergleich! Gesetze gelten da nicht!

Dass der OMON nicht Zimperlich vorgeht ist ja weit und breit bekannt.
Sowas passiert halt, wenn man das Geld anderer stehlen will. Das haben die Bankräuber aber auch vorher schon gewusst. Und man muss bedenken, sie haben einen Menschen umgebracht. Da sind die Paar Tritte gar nix im Vegleich zu dem. Die hätten noch mehr verdient.
Und es gab auch keine unnötigen Verfolgungsjagd, wo andere Unschuldige verletzt wurden.
Find das Vorgehen net schlecht.

Muss aber auch sagen, dass sie oft auch unschuldige so behandeln und das ist wiederrum absolut sch....

Dort herrscht Korruption und Krieg und es geht nur ums Geld. Ein Menschenleben ist da nix wert und es wird auch keine Rücksicht darauf genommen!

Die Polizei MUß dort so agieren und reagieren, sonst werden sie von den Ganstern eben erschossen...das geht da ganz fix und ist mit Deutschland kein Vergleich! Gesetze gelten da nicht!

Ich meinte damit, dass die Vögel sich zum einen filmen lassen und wahrscheinlich dessen noch bewusst sind und trotzdem sich zu fragwürdigen Handlungen hinreißen lassen und zum anderen dann auch noch in eine Gruppen-Sieges-Pose werfen.:j

Das der ein oder andere Uniformierte sich zu manch grenzwertigen Taten verführen lässt ist ganz Gewiss nicht nur in Russland der Fall.

Ich meinte damit, dass die Vögel sich zum einen filmen lassen und wahrscheinlich dessen noch bewusst sind und trotzdem sich zu fragwürdigen Handlungen hinreißen lassen und zum anderen dann auch noch in eine Gruppen-Sieges-Pose werfen.:j

Das der ein oder andere Uniformierte sich zu manch grenzwertigen Taten verführen lässt ist ganz Gewiss nicht nur in Russland der Fall.

haben die Deppen in Abu Guraib auch gemacht ... :+

Genau so schauts aus.

Wobei bei uns auch nicht mehr viel fehlt. In den U-Bahngängen wirst Du doch auch schon von Bekloppten attackiert, nur weil die Nase nicht passt oder weil man sich evtl. irgendwo einmischt wenn etwas nicht richtig läuft.

Unsere Polizei wird doch auch schon härter in ihrem Vorgehen... geht doch auch garnicht anders.

Hey Leute, schimpft doch nicht die ganze Zeit auf die Polizei.
Ich weiß net, ob von euch jemand den Text versteht, aber die haben eine Frau erschossen und hatten Waffen dabei.
Hättet ihr sie an den Ohrläppchen angepackt und gesagt, mein Sohn, das darfst du nicht?:j
Und dass sie das Auto verwechselt haben, das genauso aussieht, sprich Typ und Farbe und sogar das gleiche Kennzeichen hatte, kann man denen auch nicht vorwerfen.

Und dass sie das Auto verwechselt haben, das genauso aussieht, sprich Typ und Farbe und sogar das gleiche Kennzeichen hatte, kann man denen auch nicht vorwerfen.

ich hoffe, du bist genauso aufgeschlossen wenn es dich mal Erwischt. Ist in D auch nicht erst einmal passiert. Nur toll, wenn deine Auto/Wohnung auseinandergenommen wird, und keinen Juckts, tja Pech, hamse dich halt nur Verwechselt gelle %:

Wahnsinn !
Ich glaube, ich wäre als unbescholtener Geschäftsmann des 1. Cayenne auch sofort abgehauen und hätte nicht danach gefragt, wer mir den Schaden ersetzt. :confused::lipsrseal:Banane54:

Weiß nicht, ob ich so aufgeschlossen wäre.
Kann aber auch nicht sagen, ob der Geschäftsmann den Schaden bezahlt bekommen hat. Aber ich wollte damit nur sagen, dass ich null Mitleid mit diesen Mördern/Verbrechern habe.

ich hoffe, du bist genauso aufgeschlossen wenn es dich mal Erwischt. Ist in D auch nicht erst einmal passiert. Nur toll, wenn deine Auto/Wohnung auseinandergenommen wird, und keinen Juckts, tja Pech, hamse dich halt nur Verwechselt gelle %:

Weiß nicht, ob ich so aufgeschlossen wäre.
Kann aber auch nicht sagen, ob der Geschäftsmann den Schaden bezahlt bekommen hat. Aber ich wollte damit nur sagen, dass ich null Mitleid mit diesen Mördern/Verbrechern habe.

Das war auch nicht das Thema. Wenn hier "Mitleid" zu lesen gewesen sein sollte, dann war es sicherlich für die "Unschuldigen" gemeint.

Einige sahen wohl das Vorgehen der russ.Polizisten nicht so gerne. Ich fand es angebracht und angemessen.

Ja die Unschuldigen haben ja auch net allzuviel abbekommen.
Die neue Scheibe und die Anzuge sind für die ein "Klacks", selbst wenn sie es net bezahlt bekommen. Leute, die dort solche Autos fahren, gucken net aufs Geld

Darum gehts ja auch garnicht. Ich finds ja nicht schlimm wenn solche Typen mal das Maul voll kriegen. Wenns mal den falschen erwischt... darf man das "Verschnitt" nennen? :w Aber dass man davon ein Video drehnen muss und zu guter Letzt auch noch sich stolz in der Gruppe präsentieren muss, ist doch ein bisschen sehr lächerlich... hat einen Hauch von Rütlischule :X

IMIDFR ^^ soo und wer kommt drauf?

Finds ok, gegenüber den Polizisten ist man wenigstens nicht so respektlos wie hier in Deutschland...

Danach das gepose.. naja das muss nit sein!

Darum gehts ja auch garnicht. Ich finds ja nicht schlimm wenn solche Typen mal das Maul voll kriegen. Wenns mal den falschen erwischt... darf man das "Verschnitt" nennen? :w Aber dass man davon ein Video drehnen muss und zu guter Letzt auch noch sich stolz in der Gruppe präsentieren muss, ist doch ein bisschen sehr lächerlich... hat einen Hauch von Rütlischule :X

Wieso nicht? Jede Jägergruppe, die Tiere jagt macht im Anschluß Trophaen Bilder :X

Und wir erinnern uns doch sicherlich noch alle an unsere "großen Brüder und Schwestern" aus den Staaten in den Aufnahmen von Abu-was auch immer? :s

Die Rütlischule bekomme ich hier nicht in den Zusammenhang.

Man muss auch bedenken, dass das alles junge Kerle sind (meinstens kein besonders hoher IQ), die sehr stolz auf solche Aktionen sind, und sich meist auch sehr kindisch verhalten.
Also wenn manche das schon hart finden, sollten sie sich Videos von der Armee ansehen, da gehts um einiges härter zu und zwar mit Soldaten, die sich nicht wehren dürfen.

Zurück
Oben Unten