Heftiges Video

AW: Heftiges Video

Die Rütlischule bekomme ich hier nicht in den Zusammenhang.
Den findest du hier:
Man muss auch bedenken, dass das alles junge Kerle sind (meinstens kein besonders hoher IQ), die sehr stolz auf solche Aktionen sind, und sich meist auch sehr kindisch verhalten.

Ich find das Video vom Ding her auch ok - mir fehlt nur ein wenig Diskretion.
Naja und der Vergleich mit Jägern... hast du gemerkt ne!? :s:M

Den findest du hier:

Ich find das Video vom Ding her auch ok - mir fehlt nur ein wenig Diskretion.
Naja und der Vergleich mit Jägern... hast du gemerkt ne!? :s:M

In meinem Alter bin ich abgeklärt, da merk' ich nix mehr B;

Trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang zur Rütlischule, weil Halbstarke laufen zu genüge überall rum :w

naja, das mit dem posen... sind menschen nicht immer so? ... jeder ist nach ner erfolgreichen aktion stolz wie bolle oder? ihr posed euer auto wenn es so aussieht wie ihr es wollt, beim bund posen die wehrpflichtigen mit ihrem g3... das machen wir doch alle. wir sind halt stolz auf die taten, die wir zu einem positiven abschluss bringen...

naja, das mit dem posen... sind menschen nicht immer so? ... jeder ist nach ner erfolgreichen aktion stolz wie bolle oder? ihr posed euer auto wenn es so aussieht wie ihr es wollt, beim bund posen die wehrpflichtigen mit ihrem g3... das machen wir doch alle. wir sind halt stolz auf die taten, die wir zu einem positiven abschluss bringen...

&: Keine Frage, dass du irgendwo recht hast, aber anscheinend bin ich da irgendwie anders erzogen :M
Angenommen du bist bei der GSG-9, hast einen Mörder oder sonst was erwischt und ihm mal so richtig schön die Fresse poliert - dann würdest du dich vor einer Kamera als toller Hecht präsentieren?

Das kommt wie gesagt, immer aufs alter und auf die Intelligenz des Menschen an.
Und soviel ich weiß, kommt man als Dümmerchen bei die GSG9 gar nicht rein, was ja beim OMON etwas anders ist. Und das "Etwas" ist ziemlich dezent ausgedrückt ;-)

&: Keine Frage, dass du irgendwo recht hast, aber anscheinend bin ich da irgendwie anders erzogen :M
Angenommen du bist bei der GSG-9, hast einen Mörder oder sonst was erwischt und ihm mal so richtig schön die Fresse poliert - dann würdest du dich vor einer Kamera als toller Hecht präsentieren?

ich persönlich denke ich nicht, wobei man kann nie wissen, was man vollgepumpt mit adrenalin in solch einer situation alles macht... das weiß man eben erst, wenn man diese situation erlebte. sie waren froh, das sie die leute schnappten und waren nach dieser adrenalinausschüttung garantiert siegestrunken... ich sage nicht das ich es gut finde, ich sage nur, das ich die leute verstehen kann, bzw. nachvollziehen kann, warum man sich garantiert zu so etwas hinreißen lassen kann.

sehe die situartion mal aus ihrer perspektive, sdu hast gerade leute verhaftet, die bewaffnet waren und dein leben hätte gerade zu ende sein können, du hast den auftrag erledigt... soch ein "sieg" schüttet eben endorphine aus.... wenn du sowas jeden tag machst, denke ich, verlierst du es schnell aus dem blick, das die bösen buben auch nur menschen sind, für dich ist es deine aufgabe, dein auftrag, nicht mehr, nicht weniger...

Naja, diese Laender und Kontrolle.... gab da auch im Chechenenkrieg ein Video, wo ein paar Soldaten einer Lehrerin einfach langsam den Kopf abschneiden und diesen dann groehlend hochhalten. Und sowas von Armeeangehoerigen in einem sogenannt "zivilisierten" Land usw.

Wenn so ein Video zu irgendwas nütze ist, dann dazu, den Wert eines Rechtsstaats mal wieder richtig einschätzen zu können.
Gut, wir übertreiben es vielleicht manchmal zur anderen Seite.. (neulich sah ich im Fernsehen, dass deutsche Soldaten den somalischen Piraten nach der Festnahme erstmal Hygiene-Artikel austeilten, und dann Nahrungsmittel, die auf die jeweilige religiöse Befindlichkeit des Gefangenen abgestimmt waren :j)

Ich bin jedenfalls trotzdem heilfroh, hier zu leben und nicht bei den Ruskies..

Wenn so ein Video zu irgendwas nütze ist, dann dazu, den Wert eines Rechtsstaats mal wieder richtig einschätzen zu können.
Gut, wir übertreiben es vielleicht manchmal zur anderen Seite.. (neulich sah ich im Fernsehen, dass deutsche Soldaten den somalischen Piraten nach der Festnahme erstmal Hygiene-Artikel austeilten, und dann Nahrungsmittel, die auf die jeweilige religiöse Befindlichkeit des Gefangenen abgestimmt waren :j)

Ich bin jedenfalls trotzdem heilfroh, hier zu leben und nicht bei den Ruskies..

:t

Kommt aber auch des Öfteren in Deutschland vor, dass sich das SEK mal an der Tür irrt :X :w

Da gabs glaube ich mal einen Fall, wo SEK-Beamte aus Versehen die Wohnung einer Frau gestürmt hatten,
die gerade in der Badewanne lag :d

Wenn man Pech hat, ist man leider auch hier vor nichts geschützt...

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Etwas "Kollateral-Schaden" kann halt passieren.
Als unschuldig Betroffener ist man sicherlich not amused. Aber im Großen und Ganzen ging der Einsatz schon in Ordnung.

Ich habe das Video auch gestern gesehen.
Wenn ihr das für häftig hält.....ist O.K., meiner Meinung nach ging es normal zur Sache, da wurden die nicht mal richtig vermöbelt!!!!!
Ich komme selbst aus Moskau und habe da bis 17 gelebt. Hab ein Paar mal für CSKA Moskau in Russland auswährtsspiele besucht, da ging es heftiger zur sache.:X
Wie soll die Polizei den sonst vorgehen??? Wenn die nicht so vorgehen kriegen diese eine oder mehrere Kugeln entgegen.
Wie einige hier geschrieben haben in BRD ist es auch nicht selten dass SEK leute falsche Türen eintretten und falsche leute verprügeln.

P.S.: und was für Vögel dürfen die Uniform in BRD tragen?:j

P.S.: und was für Vögel dürfen die Uniform in BRD tragen?:j

Wenn du unsere Polizei meinst, dann gebe ich dir recht. Schlimmer sind noch die Leute vom Ordnungsamt finde ich :X
Um aber zum Beispiel zum LKA oder BKA zu kommen, musst du Vorraussetzungen erfüllen, die 99% von uns nicht erfüllen können. Da muss man schon zur Elite gehören und ich glaube, in Russland definiert man die Elite irgendwie anders %:

Also was ich blos ein bisschen heftig finde an dem Video ist, das die ersten ja erst mal ganz unschuldige waren... Ich mein können die kein Kennzeichen lesen? Was meinst du wie das Auto inner erst ausschaut mit der ganzen Aktion?.. Ne ne, erst denken dann handeln oder *gg*

Also was ich blos ein bisschen heftig finde an dem Video ist, das die ersten ja erst mal ganz unschuldige waren... Ich mein können die kein Kennzeichen lesen? Was meinst du wie das Auto inner erst ausschaut mit der ganzen Aktion?.. Ne ne, erst denken dann handeln oder *gg*

Da könnte man ja noch den "Shit-Happens-Stempel" draufhauen. Aber einen hellen Eindruck machen die Jungs nicht grad, da gebe ich dir wohl recht.

Wenn du unsere Polizei meinst, dann gebe ich dir recht. Schlimmer sind noch die Leute vom Ordnungsamt finde ich :X
Um aber zum Beispiel zum LKA oder BKA zu kommen, musst du Vorraussetzungen erfüllen, die 99% von uns nicht erfüllen können. Da muss man schon zur Elite gehören und ich glaube, in Russland definiert man die Elite irgendwie anders %:

Das Ordnungsamt wird nur noch von der GEZ getoppt %:

Ja, vielleicht haben die Jungs doch ein bisschen zu viel Vodka vorher getrunken und die schrift war nimmer so leserlich *gg*

Wenn Du den Beitext gelesen hättest, dann kannst Du feststellen, dass beiden Wagen fast identische Kennzeichen hatten :w

Die kerle waren auch nicht von Alfa oder Delta Gruppe (vergleichbar mit SEK, LKA oder BKA), sondern nur vom Innenministerium. Die Spezialeinheiten würden sich nicht so Zeigen (die sieht und hört man aus den bekannten Gründen gar bicht). Also immer dem richtigen Film folgen:B
Identisch waren die Kennzeichen nicht :
beim ersten waren es T-177-AA-177 RU und beim zweiten
P-177-EM-177RU.
Das Zweite Kennzeichen war nur kaum aus der ferne zu erkennen.
Die im ersten Wagen waren anscheinend auch keine kleinen Lichter.:X

sorry auch wenn ich gegen widerstand stoße, aber wer mal in russland war, wird das verhalten der polizei dort verstehen!!!

Natürlich haben die sich nicht ganz korrekt verhalten, aber kriminelle brauchen solch eine asoziale art, wie im video!!

naja kein wunder, dass in den ganzen großstädten die mafia regiert..aber nun sag ich lieber nichts mehr...ich befürworte, dass die polizei viel viel härter rangehen sollte, aber dazu müssen sich auch die gesetze ändern...

Es gibt immer Leute die alles zerreden und besser machen. Aber letztendlich stehen die in solch einer Situation da und wissen nicht vorwärts und rückwärts. Und immer ist es das gleiche: "Die Polizei..bla bla, unsere Steuergelder!..bla bla. Es gibt sogar Leute die meinen unsere lieben Täter sollen mit Samthandschuhen angefasst werden. "Kopfschüttel" Bis die selber mal Opfer sind, dann reißen sie ihre....aber sowas von auf. Es gibt da einen alten Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die !"§$!"$!"§ halten." Ich bin heut eh schon auf 180! und das die Polizei in Russland, Italien, Polen, den USA, etc. anders vorgeht ist kein Geheimnis und durchaus bei den Zuständen und in besonderen Situationen angemessen.

Und zu dem Video. Man muss bedenken, dass es sehr schwer ist in eine solche Spezialeinheit reinzukommen. Da herrscht einerseits ein wahnsinniger Zusammenhalt und andererseits sind die auch Stolz darauf in dieser Einheit zu sein, was für Aussenstehende nicht verständlich ist. In ihrem Milieu sind das die Besten in gewissen Lagen und das wissen sie auch und drauf sind die Stolz.

Was versteckt der Mann hinter seiner Jacke &:&:
Scene ab 4`16 bis 4`25

Was hat das Abschneiden von Köpfen mit so einem Polizeieinsatz zu tun?

Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass

• Deutschland (westliche Welt) eine Blase der (vermeintlichen) Sicherheit ist und im Rest der Welt noch andere Regeln gelten.
  • So ziemlich jeder Mensch ziemlich brutal, gewalttätig und kopfabschneidend ist, er es hier in unserem Ländle aber nicht sein muss.
  • Die meisten Menschen herumposen und stolz auf ihre Taten sind, egal wie schlau, oder doof sie sind.
  • Die Realität einen leider oft sehr schnell einholen kann.

Zurück
Oben Unten