Heike Drechsler Edition????

DRacer

Fahrer
Hallo zusammen,

bin gestern die Königstraße in S entlanggebummelt und da kam mir ein Z3 auf der Straße entgegen... war glaub ich Topasblau aber hatte einen silbernen Kofferaumdeckel und silberne Kiemen außerdem stand hinten Heike Drechsler Edition drauf... hab ich sonst noch nie gesehn oder auch im netz noch nie gefunden... Von euch schon mal jemand???

Klares Nein! Weder (live) gesehen noch irgendwo bewusst gelesen.

Da aber Heike Drechsler nicht mein Fall ist (auch wenn sie eine sehr gute Sportlerin ist), ist es auch denkbar, dass bei mir die Information beim Übergang vom Kurzzeit- ins Langzeit-Gedächtnis verloren ging. ;-)

Grüsse
Nico

Erst googeln, dann posten! :d :d :d

guggscht du hier:

(http://www.magdeburg-news.de/mdnews/newsarchiv/archiv42_Woche_2001_index.htm)

kleiner Auszug:...
Ein paar hundert Kilometer weiter stellt Heike Drechsler auch heute auf der Buchmesse in Frankfurt ihre Autobiografie vor. Jeden Satz hat sie selbst geschrieben, beraten von einer Freundin. "Ich habe ganz bewusst keinen Sportjournalisten ran gelassen", verweist sie auf die "einfache und verständliche" Sprache ihres Buches. Der doppeldeutige Titel: " Absprung". Nach mehr als 23 Jahren Leistungssport habe sie ganz einfach das Bedürfnis gehabt, ihre Biografie zu schreiben. Es sei kein Skandalbuch, sondern eine Schilderung ihres Lebenswegs.

Nächstes Jahr wird sie ein neues BMW-Sondermodell des Sportwagens Z 3 vorstellen: Die "Edition Heike Drechsler".

und Tschüss...
Günni

Zurück
Oben Unten