heiligen 3 könige

AW: heiligen 3 könige

Wenn ich den erstbeitrag richtig gelesen habe, hatte einer sogar geraucht...machen das in der regel nicht nur kinder (also heiliger König spielen?)

Ja, das machen Kinder, aber heutzutage rauchen doch schon auch 12-jährige. :j

Soll irgendwie cool sein oder so .. :w

Also ich persönlich finde das nicht schlimm, eher schön, dass diese Tradition erhalten bleibt; da finde ich so "eingschmecktes" wie Halloween und dergleichen nerviger und schlimmer.

Neulich saß ich in meinem Auto und hab auf wen gewartet, da sind die auch an mir vorbeigelaufen und einer hat einfach festgefrorenes Eis runtergekratzt. Fand ich ganz witzig, weil er mich wahrscheinlich nicht gesehen hat und dachte das Auto sei leer :)

Hätte hupen sollen oder die Musik lauter machen....

Also ich persönlich finde das nicht schlimm, eher schön, dass diese Tradition erhalten bleibt; da finde ich so "eingschmecktes" wie Halloween und dergleichen nerviger und schlimmer.

Neulich saß ich in meinem Auto und hab auf wen gewartet, da sind die auch an mir vorbeigelaufen und einer hat einfach festgefrorenes Eis runtergekratzt. Fand ich ganz witzig, weil er mich wahrscheinlich nicht gesehen hat und dachte das Auto sei leer :)

Hätte hupen sollen oder die Musik lauter machen....

dann wärens wohl nur noch 2 könige gewesen :d und du sagst du magst das:M

warum fragst du mich? ich gehör da (noch) nicht zu aber wenn die gut gewinn machen dann werde ich ins geschäft einsteigen :d:b

Naja rechne mal, wenn du den ganzen Tag rumgehst zu sagen wir mal 100 Häusern und jeder gibt dir 5-10€, dann ist das doch kein schlechter Verdienst für einen Tag. :d

Viel Zeit bleibt dir aber nicht mehr, also schnell noch schwarz anmalen, verkleiden und los gehts! :d

Naja rechne mal, wenn du den ganzen Tag rumgehst zu sagen wir mal 100 Häusern und jeder gibt dir 5-10€, dann ist das doch kein schlechter Verdienst für einen Tag. :d

Viel Zeit bleibt dir aber nicht mehr, also schnell noch schwarz anmalen, verkleiden und los gehts! :d

schnapp mir gleich noch 2 freunde, die könig von mallorca uniform und dann gehts los. :+

Und das mit 38! :X:X:d Aber notschlachten wegen des Alters (38)??? Ne ne, DAS macht man(n) nicht! Ab 40 macht das Leben auch noch Spass, wartet es man ab, dann werdet ihr es - hoffentlich :s - auch mitkriegen :t:t:d

Naja eher deswegen weil er sich im anderen Thema (Es kotzt mich grad derb an von MrTurkey)
ja so alt und weise macht ;)

Man hätte den Text des Post-Eröffners auch einfach etwas humorvoller nehmen können und nicht auf ihm rumhacken und so ein sinnloses Zeug dazu schreiben, oder?
Wirklich heilig klang das nämlich nicht mehr, was da so zusammengeschrieben wurde ;)
Gruß

Naja eher deswegen weil er sich im anderen Thema (Es kotzt mich grad derb an von MrTurkey)
ja so alt und weise macht ;)

in einem Sommerreifenthread wird auch mal schnell festgestellt das in Bayern nur BMW-Fahrer Mautfrei fahren dürfen:P
Hoffentlich kommen die drei heiligen Könige bei mir auch noch heute vorbei, will auch so drauf sein von dem Myrre-Weihrauch-Konstellation:d
Der Balthasar darf extra lang in der Wohnung durchschwenken mit seinem Wundermittel:b:d

Kann man solche, nicht zum E85 passenden Themen, nicht einfach in ein passendes Unterforum posten - oder noch besser, ganz weglassen? :rolleyes:

Man hätte den Text des Post-Eröffners auch einfach etwas humorvoller nehmen können und nicht auf ihm rumhacken und so ein sinnloses Zeug dazu schreiben, oder?
Wirklich heilig klang das nämlich nicht mehr, was da so zusammengeschrieben wurde ;)
Gruß

bisschen späßchen muss doch auch mal sein ;)

Kann man solche, nicht zum E85 passenden Themen, nicht einfach in ein passendes Unterforum posten - oder noch besser, ganz weglassen? :rolleyes:

kannst ihn ja ignorieren vielleicht hilft das :P:rolleyes:

[FONT=&quot]
finde es viel interessanter, dass der Themenstarter immer noch kein Staytment da zu abgegeben hat
fand seine Posts schon etwas auffällig in der Nacht
[/FONT] &:

Naja vielleicht ist er ja von seinem Weihrauch Trip runtergekommen und kann sich an nichts mehr erinnern? :D

Zurück
Oben Unten