Heimleuchten?

ZMutzi

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich habe heute meinen Zetti geholt (2.3i, Bj 2011, weiß mit M-Paket) und bin Grad bei den Einstellungen. Jetzt hätte ich schon die erste Frage:

Ich hab das Nachleuchten eingestellt (laut Bedienungsanleitung nur den Lichtschalter auf Automatik stehen lassen), komme aber mit dem Heimleuchten nicht klar. In der Bedienungsanleitung steht, dass nach Abstellen der Zündung der Lichtschalter auf aus stehen muss und man noch die Lichthupe betätigen muss????? Geht es noch komplizierter? Geht Nach- und Heimleuchten zusammen wohl nicht?

Danke schon mal für eure Tips:)

Mein Lichtschalter steht auf Automatik.Wenn ich jetzt das Heimleuchten aktivieren möchte brauche ich, nachdem der Motor aus ist, die Lichthupe einmal betätigen und gut ist. Dann leuchtet er mit dem Abblendlicht solange wie es im Menü eingestellt ist. Bei mir 30 sek.

Lichtschalter auf Auto lassen
Motor aus
Lichthupe
Fertig.

Mein Lichtschalter steht auf Automatik.Wenn ich jetzt das Heimleuchten aktivieren möchte brauche ich, nachdem der Motor aus ist, die Lichthupe einmal betätigen und gut ist. Dann leuchtet er mit dem Abblendlicht solange wie es im Menü eingestellt ist. Bei mir 30 sek.

Lichtschalter auf Auto lassen
Motor aus
Lichthupe
Fertig.
So ist es bei mr auch

Danke für die Info. Ist zwar nicht perfekt, aber praktikabel.

Hatte vorher einen TT Roadster, da ging das ohne weitere Betätigung der Lichthupe. Einfach Schlüssel ab,Tür zu und die Scheinwerfer leuchteten nach:eek:

Zurück
Oben Unten