Heinsberger Abend Teil III

PantyAzubi

Fahrer
Die Planungen für den dritten Teil des Heinsberger Abends laufen. daher bitte ich euch mal Daten zu nennen wann Ihr Zeit habt. Daher nach Möglichkeit viele von Euch dabei sein können.
Geplant ist essen gehen im Z Stammlokal und einer Partie Bowlen (Erkelenz). Daher auch immer nach Fotos gefragt wird, werden diese dann natürlich auch gemacht werden. :t :t :t

P.S.:Von Freitgs bis sonntags ist alles möglich !!!!

AW: Heinsberger Abend Teil III

Kann fast immer ausser:
10.3
11.3
27.3
1.4

Wenn ich noch daten vergessen habe reiche ich sie nach!!!!!!!

Kann eigentlich auch fast immer.
Bei meinem Glück am festgelegten Termin natürlich nicht. :#

Bis jetzt sind aber noch alle Termine diesen Monat offen.

Siehste Marcel, sind wir schon zu dritt!!!!
Die anderen Azubis werde ich auch dazu bringen, notfalls mit überstunden*g*!!:w :X :s

ich wär ja auch gekommen... nur hab ich von kaiserslautern aus gestern mal schlappe 10 stunden im auto gesessen...
15uhr los und um kurz vor 1 daheim :j

währendessen hab ich den holländern mehrfach den krieg erklärt und ausländischen lkw's die meinten die Fahrbahn blockieren zu dürfen immer mal wieder voller freude den stin**finger gezeigt...
Der höhepunkt war dann als nach 6 stunden und 100km GESAMTSTRECKE der erste mc doof aufm autohof auftaucht und so ein blöder Sack eine geschlagene halbe stunde versucht den berg mit seinem 30t-er hochzufahrn und dabei leider alles versperrt... schade das mein wortschatz an türkischen Schimpfwörtern nicht allzu groß ist :g

Zurück
Oben Unten