Heinsberger Abend-The second strike!

AW: Heinsberger Abend-The second strike!

Ich wollte mich bei allen bedanken die gekommen sind, war wie ich finde ein echt schöner Abend und hat mich gefreut ich alle wieder zu sehen.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und wünsche euch eine gute Nacht!!

Grüß Gott @ alle :b

schön euch in sooo netter runde wiedergesehen zu haben :t
es war ein wirklich gelungener abend ... und am ende klappte es auch mit dem bowlen :d

klasse idee von dir, ben, danke noch mal für alles (etc) :w

ich wünsch euch was ...

gut' nacht :T

Hi!

War ja mal ein gelungener Abend :d

Hat echt Spass gemacht, dafür das es unser erster mit euch war :t

Gerne wieder!

Dem schließen wir uns gerne an......komisch heute morgen konnte ich keine Beiträge schreiben....:-(

na egal, alles in allem sehr lecker!!!!

und "schnelle" Heimfahrt war auch garantiert....:-)

bis zum nächsten mal

ja das war wirklich wieder lustig :t bowlen scheint irgendwie genau das richtige für uns zu sein... hat spass gemacht!

Wo bleiben die Bilder :b :b :b :b ??????????

ZweiLiterZ3 schrieb:
Mensch Maik wir mussten doch fast alle noch fahren ... da war nix mit Konsum ...:#

Könnens ja beim nächstenmal auch mal mit allehol versuchen:+ , vielleicht treffen wir dann noch mehr ?!:d

Hey Ben,

soory bin leider nicht weggekommen, meine Hausaufgaben waren noch nicht fertig, so dass ich Fahrverbot hatte.
Bin seit ca. 2 Wochen am umbauen und wer :K kennt weiß was passiert wenns nicht fertig wird.

ZweiLiterZ3 schrieb:
Mensch Maik wir mussten doch fast alle noch fahren ... da war nix mit Konsum ...:#

tja mit konsum (bin kein alki oder so) macht das auch ne menge spaß! wir machen zum schluss eigentlich immer etwas blödsinn.. z.B. nur mit links, auf geschwindigkeit, nur drehen und wenn du dann schon leicht einen sitzen hast kommen da echt geile videos bei raus :X :d !

maikee schrieb:
tja mit konsum (bin kein alki oder so) macht das auch ne menge spaß! wir machen zum schluss eigentlich immer etwas blödsinn.. z.B. nur mit links, auf geschwindigkeit, nur drehen und wenn du dann schon leicht einen sitzen hast kommen da echt geile videos bei raus :X :d !

Na klar :t ... hoffe du bist das nächste mal dabei, du Gruppen Bastler :2beatnikz :b

ZweiLiterZ3 schrieb:
Na klar :t ... hoffe du bist das nächste mal dabei, du Gruppen Bastler :2beatnikz :b

naja gruppen bastler ist übertieben wenn ich panty so sehe :X ups ich darf nichts verraten :s ! hoffe auch das es das nächste mal klappt! versuche jetzt noch an der NRW tour teilzunehmen und dann passt dat! bin für jeden spaß zu haben, gerade wenns ums bowlen geht :t :t :t !

Hier mal ein Paar Bilder vom Samstag :-)

Anhänge

• DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    42 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 3

nein leider nicht, hab an dem abend nur zwei machen können... der dumme handyakku hat nicht mehr her gegeben. Vielleicht nächsten monat, falls nochmal ein treffen in hs zustande kommt.

Siehe Bowlen Part II

Zurück
Oben Unten