Heisse Sache....

AW: Heisse Sache....

RALF schrieb:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7205
haben wir hier schon angesprochen...

ein schwelender Prozess

Habe ich nicht gesehen :M

Aber gestern Abend habe ich einen Bericht im Fersehen gesehen über defekte Steuergeräte beim E39. Aufgefallen sind diese bei der Berliner Polizei.
Es kam zu mehreren Unfällen, weil bei starken Bremsmanöver ABS und ASC ausgefallen sind. Dieses Phänomen betrifft alle E39 Modelle. Die Berliner Polizeiautos bekamen alle ein neues Steuergerät und seither gibt es diese Problematik nicht mehr. Allerdings weigert sich BMW eine Rückrufaktion für E39 Modelle zu starten geschweige denn die Kosten für eine Umrüstung zu tragen. Das ist echt eine rießen schweinerei !!! :a :j

höre ich da einen vertrauens-knacks? was sagt denn euer händler dazu?

das steuergerät vom e39 hat mächtig ne macke!!!!!
bei meiner schwester am M5 E39 fährt die sitzeinstellung so wie es dem auto gerade passt umher und und und
gruß rolfi

rolfi schrieb:
das steuergerät vom e39 hat mächtig ne macke!!!!!
bei meiner schwester am M5 E39 fährt die sitzeinstellung so wie es dem auto gerade passt umher und und und
gruß rolfi
oh, das kommt sichertlich gut, so während der Fahrt :w :g wird man plötzlich mal nach hinten geschoben...

RALF schrieb:
oh, das kommt sichertlich gut, so während der Fahrt :w :g wird man plötzlich mal nach hinten geschoben...
das teil stellt sich in liegeposition ein das ist nicht witzig und er läst sich dann nicht mehr verstellen nicht mal manuell
und es bekommt kein bmw händler in griff

...wer weiß was deine Schwester für gedanken während der Autofahrt hat und der Bordcompi erkennt den Datenstrom über die Sitzheitzung... :d :d :d !

Nein, nein, spaß bei seite, ist sicherlich mehr als ärgerlich!

RALF schrieb:
...wer weiß was deine Schwester für gedanken während der Autofahrt hat und der Bordcompi erkennt den Datenstrom über die Sitzheitzung... :d :d :d !

Nein, nein, spaß bei seite, ist sicherlich mehr als ärgerlich!
lach wer weiß wer weiß
ne das ist wirklich übel
denke sie wird ihn bald hergeben und nen neuen M5 holen
aber nicht mehr bei unseren blöden händler sondern irgentwo in münchen

Zurück
Oben Unten