OP
Gelöschtes Mitglied 42210
Guest
Kann mal jemand den Thread mit not safe for life markieren? Ein Schockerbild nach dem anderen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist dann also auch ein Coupéquäler, klärst du mich auf???
Du bist dann also auch ein Coupéquäler, klärst du mich auf???
Sind wir hier jetzt im.neuen beklopptenthread??
Kann mal einer den sphinxgelben-dingsbums-fred löschen?
Wegen: doppelt !
![]()
Ich habe einen Beklopptenfred, schalalalala, die zweite Therapiegruppe?Sind wir hier jetzt im.neuen beklopptenthread??
Kann mal einer den sphinxgelben-dingsbums-fred löschen?
Wegen: doppelt !
![]()
Und wir mit "Nicht-Z-Habern"!Mit waschstraßenfahrern spreche ich nicht...
![]()
![]()
Und wir mit "Nicht-Z-Habern"!![]()
![]()
![]()
Der ist nicht schlecht, den kannte ich noch nicht
Wir haben schon damals auf unserer Ausfahrt nicht mit Dir geredet, das wollen wir doch bitte beibehalten.Sehr nett dass ihr für Randgruppen da seid....
![]()
ich schmeiß mich weg
Ein Klassiker, auch als Video sehr schön.Der ist nicht schlecht, den kannte ich noch nicht![]()
Wir haben schon damals auf unserer Ausfahrt nicht mit Dir geredet, das wollen wir doch bitte beibehalten.![]()
Ich bin ja eigentlich eher ein Wasch- und Pflegemuffel, aber mein Zett hat noch nie eine Waschanlage von innen gesehen.
Aber so sauber wir hier war er dann vermutlich auch nie wieder.
Anhang anzeigen 280299
Das sind die 3,5 Tonnen Cabrios, oder?seltsamen e89ern
und unendlichen Stunden Polier-, Aufbereitung- und Pflegearbeiten![]()
Noch Aufkleber daheim?
Für den notfall!!![]()
Na ja, ich kann mir schon vorstellen, daß ein Kurs bei Manuel viel bringt. Problem ist nur, selbst wenn ich es könnte, habe ich keinen Vock sowas selber zu machen.
Jetzt wo @El-myra mit dem E86 dabei ist, ist es doch viel interessanterIch wollte auch den kontakt zu den seltsamen e89ern...gerade zu den Pälzern....beim Nötigsten belassen....:p[emoji14]
Die redde und fahrn ach so komisch...
![]()