helft mal mit

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo zusammen

der radiosender DRS3 macht eine onlineumfrage. es geht um den besten song aller zeiten.

das ganze jahr über gab es wöchentliche abstimmungen und jetzt ist das big final.

vier songs sind noch dabei:

abba: gimme, gimme, gimme
falco: jeanny
faithless: insomnia :t
pink floyd: another brick in the wall

abba und falco sind leider etwas abgeschlagen und kämpfen um den 3. platz.

faithless und pink floyd kämpfen um den sieg - faithless hat stark aufgeholt...und jetzt gehts um die wurst - das langweilige "another brick in the wall" ist doch kein lied, dass uns an gute zeitlose musik erinnern soll - dann eher jeanny von falco das leider immer wieder an aktualität gewinnt.
insomnia von faithless ist zeitlos und wunderschön - also leute, bitte helft mit und stimmt für faithless :t

-> Hier gehts zum Abstimmung

Dankeschön :t

AW: helft mal mit

Heyyy :)

SORRY, ich musste einfach für Pink Floyd abstimmen, das Lied ist der Hammer :t

hallo zusammen

der radiosender DRS3 macht eine onlineumfrage. es geht um den besten song aller zeiten.

das ganze jahr über gab es wöchentliche abstimmungen und jetzt ist das big final.

vier songs sind noch dabei:

abba: gimme, gimme, gimme
falco: jeanny
pink floyd: another brick in the wall

abba und falco sind leider etwas abgeschlagen und kämpfen um den 3. platz.

faithless und pink floyd kämpfen um den sieg - faithless hat stark aufgeholt...und jetzt gehts um die wurst - das langweilige "another brick in the wall" ist doch kein lied, dass uns an gute zeitlose musik erinnern soll - dann eher jeanny von falco das leider immer wieder an aktualität gewinnt.
insomnia von faithless ist zeitlos und wunderschön - also leute, bitte helft mit und stimmt für faithless :t

-> Hier gehts zum Abstimmung

Dankeschön :t

also ich find Insomnia auch cool, aber als #1 wäre ich schon stark für Another brick in the Wall !!!! :t :t :t

Insomnia :t :t :t

another brick in the wall ist schon nett anzuhören, aber das geht doch nicht als best song ever... selbst gimme gimme gimme gehört vor dieses lied :p ...das ist doch :T

:M

du sagst es :t

vorallem kommt faithless demnächst mal in die schweiz (wahrscheinlich auch deutschland) und macht paar konzerte :t .... pink floyd? ...von pink floyd hört man ja gar nix... die sind ja von gestern :M

Also ich hab für ABBA gestimmt! :M
Da kam einfach die Disco Queen in mir hoch %: :d

meeensch mädels, das bringt doch nix... wer redet von den 3. und 4. platzierten? :M selbst der 2. bekommt kaum ruhm.

aber platz 1, bald hoffentlich faithless, das ist das woran man sich erinnern kann

man kann die argumente pro/contra anhören - jedoch gibts für faithless keine gegenargumente :M
..ach ja, die sind alle in dialekt... also gut zuhören :b

Muss man das kennen? &: Die anderen sagen mir wenigstens was... Komische Auswahl ist das aber :d Hab mal für Flaco gestimmt, weil ich den generell super finde :t

Edited: Ach, jetzt weiß ich was das ist. Dieses Dancefloor-Liedchen mit so gehupe drin. :d Wer hat denn SOWAS zum Besten Song aller zeiten nominiert? :d

Die heutige Jugend.... kein Ahnung mehr.... :d :+

Insomnia ist ja ein echt geiler Song... aber gegen den Hammer-Song von Pink Floyd hat er dann doch das nachsehen...!

Pro Pink Floyd!

Wo ist mein Lieblingssong?

Die Ärzte
Buddy Hollys Brille

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Er hatte braune Augen
Er hatte braune Haare
Er hatte eine Brille und eine Gittare...

Ich darf nicht abstimmen. :s :s Was ist das denn für ein Mist.

Pfui, Schiiiiiiieeeeeeebuuuuuung.

Ich hätte für Falco gestimmt. :M Von Abba gibts bessere Songs als dieser und die anderen beiden sind auch super, aber bei Jeanny krieg ich ne Gänsehaut.

bei mir wäre ganz klar phil collins - in the air tonight ganz oben gelandet.

bin zwar eigentlich eher aus der elektronische ecke, aber das lied ist für mich der oberhammer. da kommt nix ran...

aber geschmäcker sind halt zum glück verschieden ;)

also ich bin auch schwer für insomnia. zum einen weils einfach ein hammer track ist, den schon so manche grössen gemixt oder ein sample gezogen haben. zum anderen is faithless ein sehr geiler live act. hatte schon das vergnügen mit den damen und herren "arbeiten" zu dürfen und das hat richtig laune gemacht ;)

Zurück
Oben Unten