Help :) Empfehlung Massageöl für Rückenschmerzen

...hmmm... *räusper*... ich habe eine sehr gute Ausbildung als Masseur... Vielleicht sollte ich es mal versuchen? Zumindest wirkt es stärker/anders als irgendwelches Motorenöl an irgendwelchen Körperstellen... *auaauuanichtmehrhauen*
:11shocked

Wenn du sie wirklich verwöhnen möchtest (und du auch was davon haben möchtest), dann setz sie in den Zetti, mach die Sitzheizung an und fahre eine schöne Runde mit ihr.

Gute Besserung!
... die Sitzheizung anmachen und mit ihr schöne Runden fahren würde ich machen. :w Wir laufen uns bestimmt mal über den Weg. Ich suche noch ein weibliches Navigationssystem. :5jokerz:

... wieso erst so spät? Zetti über den Winter eingemottet oder Saisonkennzeichen?

Saisonkennzeichen von 03 - 10

Aber das ändert sich in diesem Jahr (wenn ich ausm Fenster schau und die Sonne reinlacht würd ich mich am liebsten ins Auto setzen) und werde die Diva das ganze Jahr zulassen. Mit Verkaufen sieht es sowieso eher schlecht aus.

Die paar Tage muss ich jetzt aber noch durchhalten bis zum 01. *ungeduldigmitdenfingerntrippel*

Zum Thema zurück.
Da ich meine Freundin erst am Freitag (Valentinstag unser erster gemeinsamer) wieder sehe habe ich mir da bisschen was einfallen lassen.
Soll ein Relaxabend werden. Das Massageöl ist hoffentlich bis dahin angekommen und dann wird sie verwöhnt. Allerdings werden keine Blumen gekauft ^^ Die kann man übers Jahr über nämlich immer mal verschenken. Dafür habe ich etwas anderes für sie besorgt.

Saisonkennzeichen von 03 - 10

Zum Thema zurück.
Da ich meine Freundin erst am Freitag (Valentinstag unser erster gemeinsamer) wieder sehe habe ich mir da bisschen was einfallen lassen.
Soll ein Relaxabend werden. Das Massageöl ist hoffentlich bis dahin angekommen und dann wird sie verwöhnt. Allerdings werden keine Blumen gekauft ^^ Die kann man übers Jahr über nämlich immer mal verschenken. Dafür habe ich etwas anderes für sie besorgt.

Dann mach mal eine Liveschaltung ins Forum...........................Sorry, musste jetzt sein ;)8-)

Weiter gute Besserung an deine Frau

^^
neheeeeee, mehr wird nicht verraten. :11sweatdr

Da sollen sich die Kollegen hier schon selber Gedanken machen was sie ihren Partnern schenken möchten.:maledevil:

Brauchte selber auch ein paar Tage bis ich genau wusste was ich machen werde. Sind zwar nur Kleinigkeiten aber dafür doch ganz schön ^^

Ich wollte ja auch selber schon was basteln aber ich bin da so ungeschickt und unkreativ :whistle:

...Valentinstag...

Vergesse den Sekt und die Erdbeeren nicht. Am besten noch ein Whirlpool und Sauna dazu... Die WebCam einschalten und die Kondome bereitlegen. *scherz*
Wieso ist mein Mund so trocken?? :laugh4: Klingt alles gut was du so vorhast.

Das mit dem Zett: dauert ja nicht mehr lang, dann ist der März mit seinen ganzen Frühlingsgefühlen wieder da, dann können wir alle wieder wedeln... Nicht mit den Handtüchern, sondern mit den Zetts... :laugh4::laugh4::laugh4:

xD
Nee, Erdbeeren zu dieser Jahreszeit müssen nicht sein.

Aber n selbst gemischter und zubereiteter Hugo könnt ich mir vorstellen.
Whirlpool und Sauna sind nicht existent. Aber auch da hab ich n Ausweichplan xP. 2 Tage später hab ich Geburtstag und wenn da das Wetter doof ist will ich in ne Therme nach Österreich mit ihr.

iiiiiiiiiiihr seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

versaut xD

... versaut xD ...

Naja, früher waren wir hier schlimmer auf dem Board. Da haben wir ständig irgendwelches "Girls Camp" gehabt... Da ging es aber ab mit den Sprüchen.:12thumbsu Da hatte der Server zeitweise Kapazitätsprobleme gehabt und wir saßen dann im Dunkeln wegen Serverabsturz. :idea2: Hmmm, da fällt mir ja ein... :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4: wo sind eigentlich die halterlosen Strümpfe geblieben?? Irgendwo habe ich die doch hingelegt... *fassmichamkopf* :lipsrseal2

... Fips und Thorzzzten müssen sich auch noch erinnern daran... :d:d:d:d:d:d Da war hier ständig Party. Wenn ich nur wüsste wo die hin sind...:13wink2z:

Zurück
Oben Unten