HELP: Felgenfrage / Passgenauigkeit etc.

DSTephan

Fahrer
Hallo zusammen,

passt diese Kombination ohne Probleme...? Lt. der Internetsite gibts dafür eine TÜV Zulassung (sollte also ja dann passen) - muss ich da sonst etwas beachten, Distanzen etc.?

Hatte diese Felgen schon mal bei einem eBay-Seller angefragt, der mir aber sagte, das aufgrund des -Lochkreis 40-, die Felgen nicht an mein QP passen würden.

Bin jetzt ein wenig durcheinander... &:

Vielleicht können die Felgen-Spezialisten etwas dazu sagen! :t

Besten Dank schon mal...

Fahrzeug: Modell:Typ:LK/LZ:BMWZ3R/C Coupe120/5-Loch
  • Für die nachfolgenden Rad- und Reifengrössen gibt es eine TÜV-Zulassung für das oben genannte Fahrzeug.
Radgröße: Design: ET: Farbe: Bereifung:
arrowdown.gif

8J x 18H2 TÜV Canova 34 schwarz poliert 225-40R 18 245-35R 18
8J x 18H2 TÜV Canova 40 schwarz poliert 225-40R 18 245-35R 18

AW: HELP: Felgenfrage / Passgenauigkeit etc.

Hallo zusammen,

passt diese Kombination ohne Probleme...? Lt. der Internetsite gibts dafür eine TÜV Zulassung (sollte also ja dann passen) - muss ich da sonst etwas beachten, Distanzen etc.?

Hatte diese Felgen schon mal bei einem eBay-Seller angefragt, der mir aber sagte, das aufgrund des -Lochkreis 40-, die Felgen nicht an mein QP passen würden.

Bin jetzt ein wenig durcheinander... &:

Vielleicht können die Felgen-Spezialisten etwas dazu sagen! :t

Besten Dank schon mal...

Fahrzeug: Modell:Typ:LK/LZ:BMWZ3R/C Coupe120/5-Loch
  • Für die nachfolgenden Rad- und Reifengrössen gibt es eine TÜV-Zulassung für das oben genannte Fahrzeug.
Radgröße: Design: ET: Farbe: Bereifung:
arrowdown.gif

8J x 18H2 TÜV Canova 34 schwarz poliert 225-40R 18 245-35R 18
8J x 18H2 TÜV Canova 40 schwarz poliert 225-40R 18 245-35R 18

der lochkreis ist aber was anderes als die et....
laut der daten von deinen felgen,passen die ohne probleme unter dein coupe,kannst sogar noch scheinen verarbeiten...

ich denke das der hersteller meinte,das es die felge in deinem lochkreis (bmw hat 5*120)
nicht hat!!!
aber man kann distancescheiben drauf machen,die den lochkreis verändern!! das funktioniert auch bei deiner felgenbreite noch ohne große probleme!!!...

gruß stefan

Zurück
Oben Unten