Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitzilla schrieb:Hi Piercer,
mein Zetti ist 03/03 und hat die Schlösser anstandslos bei STADAC in Norderstedt getauscht bekommen. Da muss es aber im TIS oder so Informationen geben. Zuerst hieß es: "Nee, die Schlösser können nicht für den Sound der Türen veranwortlich sein, aber ich schau mal eben".
Ein kurzer Blick in den Rechner: "Oh, Sie habe Recht, alles klar, wird auf Kulanz getauscht".
Viel Erfolg,
Peter
WElcher Händler???????PIT ZZZZ schrieb:Hatte bei meinem Wagen (6/2003) ebenfalls keine Probleme mit dem Wechsel. O-Ton des KD-Beraters mit Augenzwinkern: "Tja, wenn Sie bei mir reklamieren, dass die Türen scheppern, werden wir wohl müssen....."
Piercer schrieb:Hi,
wer hat die Schlösser schon ausgetauscht bekommen auf Kulanz am BJ:2003???
Könnte Ihr mir bitte Eure BMW Händler nennen, meiner macht irgendwie Stress und sagt das Werk wisse von nichts!!!
Danke
Piercer schrieb:Hi,
wer hat die Schlösser schon ausgetauscht bekommen auf Kulanz am BJ:2003???
Könnte Ihr mir bitte Eure BMW Händler nennen, meiner macht irgendwie Stress und sagt das Werk wisse von nichts!!!
Danke
Piercer schrieb:Super, super sind es noch mehr???
Tja hier wo ich wohne, gibts leider nur den einen![]()
Diese Diskussion ist eigentlich schon abschliessend in diversen Threads geführt worden.Ale schrieb:Verstehe den Wirbel um die Türschlösser nicht richtig. Schmeiße allerdings die Türen nie mit Gewalt zu. Und warum muß eine Leichtbau-Roadster-Tür wie die in einem 5er klingen?
Entspannt Euch!
Gruß
Ale
Robby77 schrieb:Hab zwar schon mal nen Tread darüber gemacht, erzähl es aber gerne nochmal...
Nach dem Treat "Türschlösser für alle" hab ich mir gedacht - prima, das will ich auch!
Daglfinger schrieb:Zweimal verkehrt hab ich ja noch nie gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=85349