Help, mein BMW Händler will die Schlösser nicht wechseln!!!

AW: Help, mein BMW Händler will die Schlösser nicht wechseln!!!

Wirklich satt war der Ton beim Schliessen der Türe bei meinem Z4 (5.03) nicht wirklich. Als ich letzhin mal beim :) war, fragte ich ihn, ob wir einen Geräuschvergleich mit einem neueren Z4 (BJ 05) machen könnten.

Wow, der Unterschied ist gewaltig!

Wir beide staunten nicht schlecht bei diesem Direktvergleich. Obwohl mein :) ebenfalls keine PUMA-Nummer fand, hat er neue Schlösser bestellt -nächste Woche werden sie montiert.

Hallo

Ich habe anfang der Woche ebenfalls neue Schlösser inkl. Dämmmatten montiert bekommen.

Wie schon oft im Forum beschrieben ist der Unterschied gewaltig.

Die Schlösser, Dämmmatten und Montage ging auf Garantie. Die Matten sind angeblich bei den Schlössern dabei.

Bezahlt hab ich 13 EUR weil sie noch irgenwo in die Türe etwas zusätzliches Dämmmaterial montiert haben. Weis nicht genau was. Aber 13 EUR bringen mich nicht um :-)

lg

Steed

hallo jungs ich habe heute meinen z4 3.´0 bekommen, mein ertser eindruck einfach geil.

nur ist er leider baujahr 05/03 und hat die alten schlösser drin hört sich nicht toll an.

der wagen hat eine gebrauchtwagengarantie kennt einer nen :) in der nähe von köln der die schlösser problemlos tauscht.

danke

Zurück
Oben Unten