[Help] My BMW Z3 Is Death? Need You! [Help]

AW: [Help] My BMW Z3 Is Death? Need You! [Help]

Ja ok, Z on Speed!
Ich will nicht rechthaben, das waren nur meine bisherigen Erfahrungen.
Wenn das wirklich so sein sollte, wie Du sagst, spricht dann natürlich nix gegen eine größere Batterie.

AjF schön, das das Auto wieder läuft.

Aber nicht streiten ihr zwei:1arguez:
Aber gut ich schau mal was rien pass von den massen und infomier mich nochmal sicherhlab bei BMW. Brum Brum Zetti lauft wieder. Jeppie :j

Na siehste war nur die Batterie!
Kaufe keine größere als Original, weil:

1. Die Batterie von der Baugröße her u.U. größer ist und Du sie nicht ins Batteriefach kriegst
2. Deine Lichtmaschine die Batterie mit der größeren Kapazität mangels Leistung niemals richtig aufladen kann
(Ausnahme: Du fährst hauptsächlich Langstrecke ohne dabei mehrere Verbraucher wie Licht, Gebläse, Anlage zu benutzen)

Größere Batterie ist nur Geldverschwendung und bringt nichts
kann ich z on speed nur zustimmen!!! das einzige was zu beachten ist,das die batterie maximal die hälfte an amper hat wie die normale,da sonst der anlasser drunter leiden kann.... aber wegendes ladens... bei üblichen autos gibt es 120 ah
keine probleme!!!!!!:t
deshalb,wenn du viel im stand hörst,und laut...dann nimm eine größere!!
übrigens, mann kann die batterie auch im ersten gang laden.... kommt auf die drehzahl an!! 3500 sollen es sein......

Wenn´s hier schon leicht ins Offtopic abdriftet, möchte ich Euch noch die passende Transporteinrichtung für eure Miezen empfehlen. So könnt Ihr Sie vielleicht auch mal zum nöchsten Treffen mitbringen.... :wm

tabby_tote.gif

Voll Geil, ich lach mich tot! Mir rennen die Tränen!

LG Alex

Zurück
Oben Unten