Help: ZZZZ Gebrauchtwagenkauf im Feb. ´09

AW: Help: ZZZZ Gebrauchtwagenkauf im Feb. ´09

Also ich habe von einem BMW-Verkäufer gehört, dass Sie von BMW die Mitteilung erhalten haben, die Z4 Preise zu halten, da Produktion eingestellt und nur wenige gebaut.
Daher rechnet der BMW Händler nicht damit, dass die Preise deutlich in den Keller gehen.
Hat hier jemand evtl. ein paar Produktionszahlen??

Gruß Nick

Also ich habe von einem BMW-Verkäufer gehört, dass Sie von BMW die Mitteilung erhalten haben, die Z4 Preise zu halten, da Produktion eingestellt und nur wenige gebaut.
Daher rechnet der BMW Händler nicht damit, dass die Preise deutlich in den Keller gehen.
Hat hier jemand evtl. ein paar Produktionszahlen??

Gruß Nick

für den coupé sind heute rabatte heraus gekommen. wieß ich von einem händler... das hilft uns beiden aber leider auch nicht. ich suche auch vezweifelt ein schönes schätzchen...

keine M-Sitze? = schlecht!
20" Felgen? wenn es wirklich welche sind wirst du auf jeden Fall Einbußen bei der Agilität in Kauf nehmen müssen! (Felgen sehen aber eher nach 19" aus)

kein Navi, `nur´ ein 2.5si und keine sonstige besondere Austattung und das für 30k Euro???

Meiner Meinung nach absolut kein gutes Angebot!

danke für deine Meinung...

sind wahrscheinlich 18"er... aber du hast recht mit der Ausstattung...

LG dietrich77

Hi,

mit dem Thema habe ich mich auch einige Wochen lang beschäftigt - und habe auch einen 2,5si gefunden. 03/08, Premium Selection, Sportpaket, Edition Exclusive Sport, Handschalter, 6300km, erweiterte Garantie bis 03/2011. Wurde mit 29,5 kEUR angeboten, ich hab ihn als Geschäftswagen geleast. Alles dran was ich brauche, kein Navi, kein Xenon. Preis war kaum verhandelbar.

In dem 2.5si aus Hannover für 36.xxx hab ich drin gesessen, kam für mich wg. Automatik nicht in Frage. Zum Glück, der ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

Schau Dir doch den hier mal an:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=98907700

An dem war ich "dran", wurde vor kurzem noch für 34.490 angeboten, und der Händler wollte maximal auf 34 runtergehen. Jetzt 32.490,-. Leider konnte er mir kein attraktives Leasingangebot machen, sonst wäre das jetzt meiner. Aber für einen 3.0si mit der Ausstattung ist der Preis meiner Meinung nach wirklich gut.

Viel Erfolg bei der Suche :-)
Grüße, Det

Mal sehen wie Stabil die Preise bleiben wenn die FL Leasingrückläufer aus Anfang 06 jetzt bald zurück kommen... UND der neue Z4 ausgeliefert wird... UND sich die Autos auf den Höfen stapeln... }(

Hi,

mit dem Thema habe ich mich auch einige Wochen lang beschäftigt - und habe auch einen 2,5si gefunden. 03/08, Premium Selection, Sportpaket, Edition Exclusive Sport, Handschalter, 6300km, erweiterte Garantie bis 03/2011. Wurde mit 29,5 kEUR angeboten, ich hab ihn als Geschäftswagen geleast. Alles dran was ich brauche, kein Navi, kein Xenon. Preis war kaum verhandelbar.

In dem 2.5si aus Hannover für 36.xxx hab ich drin gesessen, kam für mich wg. Automatik nicht in Frage. Zum Glück, der ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

Schau Dir doch den hier mal an:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=98907700

An dem war ich "dran", wurde vor kurzem noch für 34.490 angeboten, und der Händler wollte maximal auf 34 runtergehen. Jetzt 32.490,-. Leider konnte er mir kein attraktives Leasingangebot machen, sonst wäre das jetzt meiner. Aber für einen 3.0si mit der Ausstattung ist der Preis meiner Meinung nach wirklich gut.

Viel Erfolg bei der Suche :-)
Grüße, Det

Danke Dir für Deine lange Antwort.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum erstandenen ZZZZ. Pass gut auf ihn auf...

Was ein Zufall, dass Du Dir den Zetti in Hannover angesehen hast... genial!!!
Kannst Du mir etwas sagen, was auf den Bildern NICHT rüber kommt?
Klar ist er teuer. Hat einem NL-Verkäufer gehört. Der soll einen Zetti-Knall haben (kann ich verstehen, hehe) und hat ALLES mit reingenommen!
Der Preis ist wirklich noch ein wenig hoch. Man bedenke allerdings, dass er von 51k kommt und jetzt bei 37k (nach einem halben Jahr). Krass...

Der Wagen aus Leipzig ist genau MEIN Wagen. Preis & Ausstattung sind genau wie ich ihn suche. Leider nur ohne das Wichtigste (Automatik-Getriebe). :g:g:g:g

Ich suche mal mit Eurer tatkräftigen Hilfe noch ein wenig weiter. Danke Dir noch mal für die Tips.

Wenn sich bis Anfang April nichts tut, MUSS ich die (bessere) Handschaltung nehemen :d:d:d

LG
dietrich77

Kannst Du mir etwas sagen, was auf den Bildern NICHT rüber kommt?

Nein, kann ich leider nicht. Die BMW NL Hannover ist mein Stammhändler, der 2.5si stand neulich vor der Tür als ich meinen 5er zum Service gebracht habt. Habe den Verkäufer meines Vertrauens drauf angesprochen (den ich schon lange bzgl. Z4 nerve) und mich kurz reingesetzt, und dann wg. Automatik gleich wieder ausgestiegen und nicht weiter geforscht. Der Zetti sieht aber wirklich aus wie neu...

Wirst schon was passendes finden ;).
Gruß Det

PS das hier wird meiner, leider kann ich ihn erst in 2 Wochen abholen..

Anhänge

• DetZ4-17.JPG
    DetZ4-17.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 4

Nein, kann ich leider nicht. Die BMW NL Hannover ist mein Stammhändler, der 2.5si stand neulich vor der Tür als ich meinen 5er zum Service gebracht habt. Habe den Verkäufer meines Vertrauens drauf angesprochen (den ich schon lange bzgl. Z4 nerve) und mich kurz reingesetzt, und dann wg. Automatik gleich wieder ausgestiegen und nicht weiter geforscht. Der Zetti sieht aber wirklich aus wie neu...

Wirst schon was passendes finden ;).
Gruß Det

PS das hier wird meiner, leider kann ich ihn erst in 2 Wochen abholen..

Lieben Dank den Informationen von Fast Det :d:d:d
Man darf Dich auf jeden Fall zu diesem Schätzchen beglücken. Der sieht vielleicht lecker aus :9:9:9 Wenn ich nicht so schaltfaul wäre :b:b:b

Kannst ja mal den Herrn Robotta (vlt. ist das ja Dein Ansprechpartner) von mir Herrn Daniel Schulte aus Hagen grüßen. Vlt. geht er dann ja eher mit dem Preis runter *doppellach*

LG
dietrich77

Zurück
Oben Unten