@ HenryT & Eck, gemeinsame Anfahrt Goslar ...

roberto

macht Rennlizenz
wann und wo wollen wir uns für die gemeinsame Fahrt nach Goslar am kommenden Freitag treffen ?

Vom Zeitpunkt her richte ich mich nach Euch. Ihr wißt ja, ich führ´ ein Bohèmien - Dasein und kann mir das frei einteilen. Wir sollten nur wegen des gemeinsamen Abendprogramms spätestens so gegen 17:00 loskommen, damit wir 20:00 da sind. Mir wäre früher sogar lieber.

Eck hatte vorgeschlagen: Treffpunkt Meilenwerk. Dann müßten wir aber zur Hauptverkehrszeit im Konvoi durch die Stadt. Mein Vorschlag daher: Treffpunkt Raststätte Avus.

Grüße
R.

AW: @ HenryT & Eck, gemeinsame Anfahrt Goslar ...

Hallo Roberto,
kommt so ein bischen auf die Abfahrzeit an, muss am Freitag noch einen Abstecher zum Amtsgericht Nauen (11:20) machen.

Hallo Roberto,
kommt so ein bischen auf die Abfahrzeit an, muss am Freitag noch einen Abstecher zum Amtsgericht Nauen (11:20) machen.

&: daraus werd ich jetzt nicht so recht schlau. Wann würds Dir denn passen ?

Das Meilenwerk hatte ich als Option angegeben, weil es sich in unmittelbarer Nähe der Stadtautobahn befindet (und wir sind ja nicht 10 Leute, da verlieren wir uns schon nicht), ich da in jedem Fall vorbeikomme (Stichwort Kopfbedeckung) und du ja vermutlich auch, wenn du vom Büro aus losfährt.

Jeder andere Treffpunkt ist mir aber auch recht. Oder um es anders auszudrücken: Ich seh das völlig emotionslos.

Gruß
Eck

Das Meilenwerk hatte ich als Option angegeben, weil es sich in unmittelbarer Nähe der Stadtautobahn befindet

...

Gruß
Eck

ach so, das wußte ich nicht (war noch nie da). Dann ist mir das Meilenwerk auch Recht.

ach so, das wußte ich nicht (war noch nie da). Dann ist mir das Meilenwerk auch Recht.

Robert, weißt Du, wo die NL Huttenstr. ist? Quasi schräg gegenüber ist das Meilenwerk.

Viel Spaß Theo

Da es niemand anderes tut, sprech ich jetzt mal ein Machtwort:

Treffpunkt ist 16:00 am Meilenwerk (Wiebestr. 36-37). Henry bekommt noch ein konstruktives Vetorecht zugesprochen, falls die Zeit zu eng gesetzt sein sollte.

PS: Ich selbst werd natürlich schon bedeutend früher da sein, weil ich mir das Meilenwerk auch anschauen möchte. Wenn jemand meint, daß hält der Eck alleine nicht durch, kann er mich ja begleiten.

Gruß
Eck

PS: Ich selbst werd natürlich schon bedeutend früher da sein, weil ich mir das Meilenwerk auch anschauen möchte. Wenn jemand meint, daß hält der Eck alleine nicht durch, kann er mich ja begleiten.

Gruß
Eck

Nachdem Du so hast anklingen lassen, wie du mit fremden technischen Material umgehst (... Flügelteile von Drohnen :+.....), ist doch die Frage: halten die Wagen dort es mit Dir aus .... :X :b

(Jaaaa, ich weiß, der Flügel ist zuuuuufällig abgefallen als Du daneben gestanden hast
a050.gif
.... .... hmmmm, ja und Eisberge sind ja auch nicht gut für die Titanic ... )

:d :d :d :d

Gruß Marion

Hallo ihr Pfannkuchen,
nachdem ich am Freitag die Berliner Stadtgrenze erfolgreich überwunden habe, werde ich nicht von Nauen ins Meilenwerk zurückfahren, (ist auch ein ganz trauriger Ort, so viel schöne Autos und keins davon gehört mir) sondern Euch an der Autobahn auf einem Parkplatz auflauern, wenn Ihr trödelt kann es aber auch sein, ich bin schon längst in Goslar, vermutlich im Henry's. Werde per handy Kontakt mit Euch aufnehmen.

(Jaaaa, ich weiß, der Flügel ist zuuuuufällig abgefallen als Du daneben gestanden hast
a050.gif
.... .... hmmmm, ja und Eisberge sind ja auch nicht gut für die Titanic ... )
Ok, ich glaub ich muß mich jetzt doch mal verteidigen. Die Flügel sind so eine Art wegferfprodukt. Nach ca. 2 bis 3 Flügen müssen die jeweils durch neue ersetzt werden. Ich mußte also nicht warten, bis einer "zuuuuufällig" abfällt.

Nachtrag: Ja ich habe die Smilies gesehen und verweise zur Sicherheit noch mal auf meine Signatur. ;)

Gruß
Eck

Ok, ich glaub ich muß mich jetzt doch mal verteidigen. Die Flügel sind so eine Art wegferfprodukt. Nach ca. 2 bis 3 Flügen müssen die jeweils durch neue ersetzt werden. Ich mußte also nicht warten, bis einer "zuuuuufällig" abfällt.

Nachtrag: Ja ich habe die Smilies gesehen und verweise zur Sicherheit noch mal auf meine Signatur. ;)

Gruß
Eck

:d :d :d :d :d :d

genau aus diesem Grund muss man Dich einfach mögen ..... :d

Gruß Marion

...

öha ! :O:a :d :d :d

...

Gruß
Eck

na, ob ich da mitkomme, wenn Du mir jetzt schon meinen Job als Machtwortsprecher streitig machst. :+

Spaß beiseite, ich kann zwar 16:00 Uhr am Meilenwerk sein, die Zeit find ich auch gut, da kann man dann gemütlich nach Goslar fahren, um 20:30 hat Andreas ja dort für uns reserviert. Ob ich allerdings früher zum Meilenwerk schaffe, weiß ich nicht. Herr Machtwort, ich werde mich morgen telefonisch bei Ihnen melden.

@ Henry: der Kerl brauch immer eine Extrawurst gebraten. :s :d :d

Grüße
R.

Das scheint der aufkommende Altersstarrsinn zu sein, warte noch 2-3 Jährchen dann hat er auch Dich ereilt.

Zurück
Oben Unten